Beiträge von SteStep

    also ich bin vor nem knappen viertel jahr noch den 6l 1,4 16V gefahren und fahre jetzt nen 6j 1,9 tdi. den würd ich nie mehr hergeben wollen. vom anzug macht er mächtig spass. jedoch hat man ab 4000 umdrehungen nen turboloch drinne. vom verbrauch kann ich nur den tdi empfehlen. ich komm knapp 850 km und verbrauche nur 5,2 liter auf 100 km!


    ne probefahrt wäre für dich das beste!


    Gauf Leutz.
    Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff (ab Kat am besten) für meinen 1,9 TDI. Es gibt ja tausend verschiedene Teile. Ich habe von BASTUCK gehört. Die sollen sehr gute Edelstahlauspuffe bauen und dazu noch nen leckeren Sound produzieren?
    Kennt Ihr BASTUCK oder habt Ihr andere und bessere Vorschläge?


    Greetz SteStep

    ns siehste, geht doch! kann ja nee sein das lack schon ne mücke macht.
    zwecks scheinwerfer - ich musste meine auch tauschen lassen. hatte das problem vorn und hinten rechts. es begann zu regnen und schon hatte ich nen aquarium drinne. und das nach der ersten woche! die anfrage bei seat dauert knapp 4 wochen!


    hab erstmal dank!
    mein kumpel hat solche teile drinne. ich finde diese gurte eigentlich richtig geil... der optikhalber wäre das nicht meine erste wahl!
    dein argument klingt simpel. ich werde es vielleicht lassen, denn für´n 6j gibt es bisher kein gutachten.

    bei mir habe ich den scheinwerfer rechts und die Schlussleuchte rechts wechseln lassen. Ich hatte nach dem ersten regenschauer ein aquarium drinne. das mit der scheibenwischeranlage habe ich auch. dann klappert auch mein beifahersitz! ich hoffe es kommt nix weiter dazu?!

    gauf,
    wasser im innenraum hatte ich bisher nur mit meinen 6l. außer wasser im scheinweifer vorn und hinten hatte ich bisher noch keine probleme mit meinem ibiza sc.
    hab dein bericht mit dem lack gelesen... schon shit. hast du viele probleme mit deinem 6j?

    Hi, ich fahre einen Ibiza SC 1,9 TDI und würde gern Sportgurte von Sparco einbauen!


    Funktioniert das überhaupt (was ist mit dem Warnsignal für das Nichtangeschnallt sein)? Was muss ich beachten?


    Vielen Dank für eure Kommis!