Beiträge von Tesi

    Hallo liebe Seatgemeinde,
    wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und das wir durch den TÜV kommen :D .
    Ich bin hier eigendlich nicht der fleißige Schreiber, denn wenn was läuft ist es mein Kleiner. Der wird nun dieses Jahr 20 Jahre und es gibt bei Seat kaum Ersatzteile.
    Nun meine Frage an Euch: Hat wer zufällig noch für einen 04/91 Seat Ibiza 1,2 L 3-Türer Türgriffe liegen? Bei mir sind beide an Öffnungsmechanismus ausgebrochen. Die Schließzylinder habe ich noch, brauche also nur die Griffe. Einer Links und einen Rechts! Oder kennt Jemand jemanden der jemanden kennt der was hat?!
    MfG Tesi



    Seat vs. Microsoft?
    Gibts keinen Unterschied, denn nach ein paar Jahren suchst auch du deine Ersatzteile im Müll ;)

    Moin zusammen,
    bin neu hier, weil ich ein Probleb mit meiner Lüftung habe. Mit dem termostat ist alles ok, Kalt ,lauwarm und Heiss funzen einwandfrei. Nur keine Luft ist aus den Gebläse zu bekommen außer bei hohen geschwindigkeiten wenn der Fahrtwind reinbläst.


    Ibiza 1.2
    021A
    Bj. 04/91
    52 KW


    Ich fahre so einen Ibiza wie Benii nur Bj.91. Bei mir funst das Gebläse nicht. Der Gebläsemotor hat ja 2 Anschlüsse. Einer Braun und einer Rot. Der Braune ist auch befestigt, nur der Rote nicht und ich weiß auch nicht wo ich ihn befestigen sollte. Da es sich dabei um ein Vaterstück --- handelt und ich kein Mutterstück finde 000. (Bildlich gesprochen) Wo muss ich mit dem Roten Kabel also hin?
    Der Vorwiederstand der von Benii beschrieben wird, wie sieht deer im Orginal aus? Bei meinem kann ich die Heizspirale sehen, denke das das nicht normal ist.
    Wäre nett wenn mir jemand mal ein Foto zeigen könnte oder zumindestens beschreiben. Vieln Dank im voraus