Beiträge von TempO Jr.

    Hellsrider da passiert überhaupt nichts mehr, habe alles versucht mittlerweile. Die Batterie habe ich gewechselt habe auch versucht mit Reseten und neu Anlernen aber er will einfach nichts machen. Kann das vielleicht sein das irgendwas mit den Kabel ist? Und wo sitzt im Auto der Sender ? Bin mittlerweile Ratlos

    Also passen werden die definitiv, und wenn du noch kein Fahrwerk hast ist es eigentlich einfach sowas durchzubringen. Hat sogar ein Vorteil, wenn du vorher deine Felgen verbaust demenstsprechend kannst du deine Tiefe für das Fahrwerk aussuchen.
    Bei mir zb. ist das alles wesentlich einfacher, wenn man Gewinde verbaut. :)

    Naja viel Arbeit war es jetzt nicht wirklich :) mach sowas fast 5 mal im Monat :)


    Mit den Reifen, habe auf meinen GP01 195/55 R15 und musste die Eintragen lassen. Hinzu kam der Spaßverderber (TÜV Futzi) meinte noch ich muss die Radkästen ziehen. Den Grund habe ich leider nicht gesehen, weil nichts geschliffen hatte und die Bereifung mit den Felgen Original von einen Golf 1 kamen.....
    Also ich würde die raufmachen, aber auch sage ich das die Eingetragen werden müssen. Fahr vorsichtshalber zu GTÜ und frag die mal oder zur DEKRA die sind wenigstens vertrauensvoll und einfach die vorher mal Fragen ob du eintragen musst oder nicht. Ich hatte 14 Tage spaß mit den TÜV.


    Gruß Kevin

    Nabend erstmal :)


    Habe in meinen GP01 auch nur einen Kleinen Kasten drinne mit nem 25er Teller, reicht völlig aus in diesen Wagen. Damit das ding sich nicht verschiebt oder bei einen Unfall durch die gegen fliegt habe ich alles per Doppelten Boden gemacht den Ausbau. Auf einer OSP - Platte ist die Endstufe mit dem Powercap und die ganze Kabelgeschichte und drüber halt eine MDF Platte mit einen Ausfräsung wo der Kasten halb verschwindet. Damit das MDF nicht langweilig aussieht habe ich es noch mit Leder überzogen. Der Kasten ist durch seine Anschrägung optimal ''eingelassen'' und kann nicht wild umherfliegen.

    Das ist bei diesen Baujahr leider so ein manko. Die Elektronik ist bei diesen leider wirklich ehr Fehlermeldung pur. Das Radio Problem hatte ich damals auch als ich mein bekommen habe, 17 minuten habe ich dem Radio gegeben, und dannach einfach ein anderes unter mein Lenkrad verbaut. Kann sein das bei dir ein wackler drinne ist. Einfach evtl die Blende abnehmen und den stecker abziehen und wieder anstecken. Vielleicht hilft ja sowas manchmal ansonsten kannst aber auch haben das eine Platine eine sogenannten Kaltlötung hat. aber erstmal vielleicht das einfachste nehmen. Und das wäre stecker ab und ranstecken.

    Also unsere IG ist in Uelzen in der Lüneburger Heide anzutreffen. Ich sage mal so Hamburg, Niedersachsen und so wäre cool. Habe zurzeit nur aufn Zettel 15.4 Elbschrauber Hamburg und das Pflichttreffen Zeven für uns aufgeschrieben.

    Hey leute,


    Ich suche für den Raum Norddeutschland Treffen Termine um dieses Jahr möglichst schöne Autos zu sehen, aber auch für unsere IG einige nette Kontakte knüpfen zu können, woraus evtl. eine Freundschaft entstehen kann. Würde mich freuen wenn ihr mir einige Termine sagen könntet oder sich mal selbst irgendwo Treffen zu können.


    Mit freundlicher Lichthupe


    Kevin

    Hey danke Jungs und vorallem die schon echt detailierte Beschreibung :)
    Ich glaube ich hatte vergessen KunstLeder zu schreiben und es ca. 1mm dick (aufjedenfall nicht dicker)
    Also dann kann ich ja bei einer so guten hilfe fast nichts mehr falsch machen :)

    Hey Leute,


    Ich will in den nächsten Tagen mein Dachhimmel ausbauen und neu mit leder beziehen.
    Da ich sofern nichts falsch machen will mit den Ausbauen, wollte ich mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt, denn bestimmt hat der ein oder andere dieses schonmal getan.
    Also ich wäre echt froh wenn ihr mir sagen könntet wie und was man beachten muss. UND!!! Ich denke mal ich muss die Säulen auch ausbauen, wie schwer ist es mit der B-Säule ist das kompliziert? und was muss ich da alles beachten?


    Danke schon mal im vorraus :)