Beiträge von Stern_Jazz

    Hallo!
    Ich habe so ein ähnliches Problem, und zwar geht bei mir die Stufe 1-3 der Lüftung gar nicht, also geht auch nicht die Klima. Aber Stufe 4 funtkioniert wieder, als wäre nie was gewesen, natürlich mit Klima. Ich habe aber einen 6L !!!
    Wir haben den Schalter getestet, der ist noch voll funktionsfähig, an der Flüssigkeit kanns auch nicht liegen.
    Wie kann das Problem entstehen? (bei mir wurde das Amaturenbrett ausgebaut)? Wie kann ich denn das Problem beheben? Und die andere Frage, muss ich dazu ins Autohaus oder ist das ne Kleinigkeit die man in ner kleinen Werkstatt auch hinbekommt?
    Brauch ich nen Schaltplan dafür, wenn ja, kann man mir den zuschicken?


    Kann leider nicht antworten außer vlt kurz in der Mittagspause, aber das Problem sollte / müsste heute Abend behoben sein =(



    Hoffe mir kann jemand helfen, bin total ratlos und bei den Temperaturen ist das ein Graus =(


    LG Micha

    Hey!
    Kann man wirklich von einem guten Schutzengel reden, wenn ich mir in Gedanken rufe, was bei meiner Schwester ihrem Unfall passiert ist.
    Was du aber BITTE nicht unterschätzen darfst, wenn du in den nächsten Tagen Kopfschmerzen bekommen solltest. Geh dann bitte sofort zum Arzt. Kann ein Zeichen von einem Gerinsel sein.
    Meine Uroma ist dadurch gestorben (sie war schon 85) aber da ist das Auto hinter ihnen, an der Ampel beim Anfahren draufgefahren. Also kein großer Auprall. Meistens kommt das auch nicht in den ersten Stunden.
    Freut mich auf jeden Fall, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und dass wir uns hier alle für ein sicheres Auto entschieden haben ;)

    Also, hab mich mal durchgelesen, und da wirds ja beschrieben im 6K ich hab ja nen 6L... Mir gehts direkt auch gar nicht um den Einbau, sondern eher um die ABE.
    Habe mich nun kundig gemacht und war auf der Seite schrothshop und da stand dann was mit ABE und dass ich erstmal meine Fahrzeugdaten angeben soll. DA kam dann raus, dass man den Ralley 3/3J ASM nur am D-Punkt, der Profi II/III FE, Ralley 4/Cross ASM gar nicht und ASM-Autocontrol auch nur am D-Punkt befestigen darf.
    Hab meinen Gurt unter der Rückbank festgemacht, aber halt dort, wo der Gurt eingesteckt wird. Ist das dann eigentlich auch ok?

    Hallo,
    mein Kamerad hat ein Problem, und zwar hat er nen Leon. Sein Problem dabei ist nun, dass sein Licht nicht mehr funktioniert, nur noch auf der rechte Seite die Parkleuchte.
    Woran kann das denn liegen?
    Würde mich freuen, ihm helfen zu können.

    Waren gestern auch dort und bin der gleichen Meinung.
    Außer dass ich jetzt welche vom Forum persönlich kenne, hats mir nichts gebracht.
    Klar weiß ich nicht wies abends zuging, aber was ich gehört habe, wars nur ne Sauferei.
    Hätte mir mehr erwartet, habe auch verzweifelt das "Partyzelt" gesucht... oder war das das Zelt mit den Folien wo sie immer das gleiche Lied gespielt haben ?( :evil:
    Nachdem ich dann erfahren habe, dass esy erst die 3. ist, kann ich verstehen, warum sie so klein ist.
    Fazit, jetzt weiß ich wies aussieht, aber zur SeatConvention werd ich wohl so schnell nicht mehr gehen, Sorry!

    Kann ich am Feiertag mein Auto überhaupt waschen? ?(
    Mein Auto is nämlich bei meinem Freund, der die ganze Zeit arbeiten muss, und ich kanns ja so ned waschen. Wäre also nur noch Samstag früh, aber darf man das überhaupt?

    Also gestern hab ich mal nach dem Stecker geschaut, und der is schon fest.
    Kabelbruch will ich ausschließen, da mein Auto erst letzten Freitag in der Werkstatt war wegen Kabelbruch; da die nicht wussten, welches Kabel genau kaputt ist, haben die alles überprüft. Wenn die ihren Job richtig gemacht haben, hätten die es ja sehen müssen, und mir zumindest sagen müssen, is aber nicht geschehen.


    Hab Xenon

    Hallo,
    hab seit einigen Monaten irgendwie Probleme mit meinem rechten Frontlicht. Immer mal wieder schaltet es sich aus, dann wieder ein, dann wieder aus... so geht das n paar Mal und dann is es aus. Schalte ich nun das Licht von selbst ganz aus und wieder ein gehts kurze Zeit, fängt aber wieder an. Schalte ich dann meinen Motor aus und nochmal ein, is es erstmal weg.
    Das ist noch nicht soo oft passiert, aber immer mal wieder, und es ist eigentlich sehr nervig.
    An was kann das denn liegen?


    Danke für die Hilfe!! :thumbup:

    ähm, das sollte nicht auf die marke bezogen sein, es sollte nur heißen ein auto das älter als 15 jahre ist und auch ned viel PS hat, zieht besser.... NUR das sollte es heißen und ned welche klasse wer ist.