Beiträge von biaxxbaby

    vielen dank für die antworten
    ja dann werd ich mal schauen das ich irgendwo her eine bekomme die man nachträglich einbauen kann

    hey hey
    ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich bei meinen ibiza die alarmanlage sensibler stellen kann?
    und ob schon jemand eine externe nachgerüstet hat wenn ja welche
    vielen dank im vorraus

    hallo hab ma ne frage ich habe vor ca 3 monaten meinen himmerl schwarz bezogen jetzt habe ich aber gesehen das der stoff sich teilweise wieder löst obwohl ich schon extra sprühkleber dafür genommen habe. :(
    wollte wissen mit welchen kleber ihr das geklebt habt und wie das gehalten hat

    des problem kenn ich war bei mir nach der werkstatt mal genauso habe es leider nicht ersetzt bekommen :(
    war damals wegen den scheibenwischermotor dort und er hat nur gemeint das des halt eben leicht reisen kann weil es net grad stabil ist
    hoffe du mal du hast mehr glück und bekommst es ausgetauscht :)

    Ich hab volgendes Problem, und zwar wenn ich die Heckscheibe wischen will kommt hinten kein Wasser an.
    So wie ich das hier gelesen hab hat der Schlauch zwei Verbindungsstücke, die eine im Motorraum und die andere in der Heckklappe. Ist das richrig?
    Ich hab festgestellt das die Verbindung im Motorraum außeinander war und dort das Wasser rausgespritzt ist, hab sie wieder zusammengesteckt. In der Heckklappe hatte ich auch den Schlauch ab da kam jedoch kein Wasser an. Bin jetzt echt ratlos ?(
    Wo kann der Fehler liegen :?: :?: :?:

    das problem hatte ich am anfang auch öfters mal habe aber jetz im winter wenn es so kalt einen karton vor dem kühlergestellt und seitdem behält der seine wärme und wird auch schneller warm ist keine dauerlösung aber der winter ist ja nicht so lange

    so mein problem ist folgendes nämlich das meine scheibenwaschanlage eingefroren ist obwohl ich schon frostschutz drinnen hatte hab an der tankstelle nachgefragt und die meinten das ich spiritus rein schütten soll also hab ich das mal gemacht aber hat leider nicht funktioniert :( ne freundin meinte dasd ich essig noch rein machen sollte hat aber leider auch nicht funktioniert ;( was kann ich tun das die mir wieder auftauen weiss nicht ob das die ganze leitung ist die gefroren ist oder nur die düsen
    kann mir jemand helfen ??? ;(