Klappt leider nicht, so ist er immer abgeschlossen.
Beiträge von IFDK
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Also ich fahre bei 50 meistens im 4. und manchmal im 5. Gang (aber nur wenn ich nicht beschleunigen muss) .
Leider fahre ich auf der Autobahn auch nur 100 weil der sonst zu viel schluckt... -
Das hat mit der effektiven Motorwärme nix zu tun.
Wenn der Kühlmitteltemperaturfühler defekt ist fettet er stark an um den Motor schnell auf temperatur zu bringen - er geht dann von einer viel niedrigeren Temperatur aus.
Alternativ könnte ein Fehler in der Lambdaregelung vorliegen... auch das kann man über den Fehlerspeicher (istwerte) auslesen.
GrußIch werde mal die nächsten Tage bei VW vorbei fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
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Hi,
was muss ich machen, damit der Kofferraum zusammen mit der Zentralverriegelung geht?
Als ich den Wagen noch neu hatte ging es, hab da paar mal nur den Kofferraum aufgeschlossen und jetzt geht der Kofferraum nicht mehr mit der ZV mit. Ich muss den Wagen aus machen, wenn ich etwas in den Kofferraum legen will.
Im Moment ist der Kofferraumschloss links, also horizontal.MfG
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Ist das ein Wundermittel was Riefen und Kratzer in der Zylinderwand beseitigt, so wie der farblose Farbstift in der Werbesendung Kratzer im Lack entfernt egal welche Farbe der Lack hat?
Gute Frage war schon kurz davor es zu bestellen.
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also zwischen 4 und 5 ist der Schlauch fuer die Ansaugluft - Vorerwaermung , wird auch Wellschlauch genannt
bekommt man im VW Teileverkauf als Meterware , 1m ca 10 EuroIst es beim TÜV wichtig und können Schäden entstehen, wenn es nicht ganz ist?
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Ich könnte mir vorstellen das der dauerhaft im Kaltlauf läuft.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass er innerhalb von wenigen Minuten warm wird.
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Frage : welches Motoroel haste drin ? 10W40 ? oder was anderes ?
Kann ich nicht beantworten, wurde in der Werkstatt gemacht...
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Da ist kein Öl.
Was ist denn die 5 und wozu dient es?
Bei mir ist der Schlauch zwischen 4 und 5 in der Mitte beinahe gerissen.MfG
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Ja die meiste Zeit bin ich in der Stadt unterwegs, zwar oft Außerorts aber dann nur Strecken von 12km mit 70km/h, und selten auf der Autobahn.
Wo ist denn der Ausgleichsbehälter? Ist das der Behälter wo man das Kühlwasser einfüllt?
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Ich habe seit Dezember 2009 meinen Ibi und lag bei ca. 7l/100km weit.
Seit einem Monat ist der Ibi direkt nach dem Anlassen paar mal abgesoffen, als ob er nichts gesaugt kriegen würde.
Hab gehört könnte der Luftfilter sein, hab aber nichts dagegen gemacht. Aber seit der letzten Woche säuft der Ibi doppelt so vielIch bin mit 14€!!(~10l) nur 60km gekommen. Das wären 16l/100km! Obwohl ich nichts am Fahrstil geändert hab.
Ein Tag zuvor hatte ich für 5€ getankt und bin dabei nur 10km weit gekommen bis die Anzeige wieder geblinkt hat (bin nur 2km auf Reserve gefahren).Heute hab ich mich mal rangewagt und meinen Luftfilter gesäubert und einmal um 180° gedreht.
Mein letzter Ölwechsel war vor weniger als 2000km und ich habe heute mal reingeguckt, sah nicht besonders gut aus, oder ist es normal so?
Das Öl ist außerdem schwarz geworden. Allerdings ist der Ölstand noch in Ordnung.
Mein Vater hat gesagt, dass ich mal eine flotte Runde auf der Autobahn mit 160km/h drehen soll, weil das Öl dann wieder flüssig werden würde.Ich werd jetzt mal ne Runde drehen und gucken ob der Verbrauch wieder normal ist.
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Müssen die auch eingetragen werden?
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Welche Dimensionen sind denn alle zulässig?
Auf dem Tankdeckel stehen auch verschiedene Dimensionen, sind die alle zulässig?
Gibt es einen Standard-Querschnittsverhältnis wenn keins angegeben ist? -
Ich habe auf meinem Ibi 155R13 78R drauf. Kann mir jemand erklären was die 78 bedeuten?
Aber mein Problem ist, dass ich im Tankdeckel nur jeweils eine Angabe zum Luftdruck habe (2,1 bar). Wenn ich nun vorne 2,2 bar einfülle, sehen die Reifen sehr platt aus, aber hinten nicht.
Ich bin erst Anfänger und habe daher nur Erfahrung vom Fahrrad -
Auf dem Tankdeckel stehen zwar verschiedene Kombinationen, aber auf dem Fahrzeugschein ist nur 155R13 78R aufgeführt. Wenn ich nun eine Kombination vom Tankdeckel benutzen will, muss ich eine Einzelabnahme machen?
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Muss man die dann eintragen lassen?
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Achso. na dann bleibts beim standard vielen dank für deine hilfe
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Also H4 White Hammer kannst du in alle Scheinwerfer einbauen in die H4 reingehört und das völlig Legal!
Werde ich morgen machen wie ist denn der unterschied zwischen standard und klarglas?
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Ich war mal gestern mit meinem Ibi bj 95 außerorts unterwegs und sah bei regen garnichts mehr mit fernlicht fast auf ne insel gefahren
kann/darf man die white hammer h4 einfach so einbauen in die standard scheinwerfer oder muss man klarglas scheinwerfer kaufen?