Beiträge von exclusiv-speedway.de

    Der Kunde hat diesen Lader selber angeliefert,es gibt noch ein Kundenfahrzeug das einen fast Identischen Lader hat und da kommen wir mit der Abstimmung auf die angegebene Leistung.Was jetzt genau beim Ibiza rauskommt wird sich zeigen.
    Das Tastverhältnis ist logischerweise höher wie serie,daher wird das schon ungefähr hinhauen.

    man kauft solche teile nicht im netz,wenn es um die sicherheit geht.es werden immer mehr 2.wahl oder sogar ausschuß ware verkauft.
    also lieber zum nächsten teiledienst wo erstausrüster ware anbietet oder halt eben zum freundlichen.sparen kannst du auch,da die arbeitszeit teuerer ist wie das lager selbst,und bei einem billigen musst du dann eben 2x dran.



    gruß

    Danke erstmal für die tolle Begrüßung


    mit meinem Leon kannst du in jede normale Seat Werkstatt fahren da die Software so gemacht wurde das alles zu sehen ist wie Serie.
    Klar Motorenteile sind bei Seat nicht zu bekommen,aber dafür bin ich ja da :)
    Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise im Rahmen ca.11,5l pro 100/km.Bei Vollast geht logischerweise sehr viel mehr durch.

    Hallo


    mein Name ist Sascha,bin 26 Jahre alt und bin seit Jahren begeisteter Seat Fahrer, zu meinem Fuhrpark gehört auch der Orangene Seat Leon Cupra R mit einem komplettumbau von mir.
    Weitere infos könnt ihr auf meiner Webseite sehen. http://www.exclusiv-speedway.de
    Hier ein paar Fakten.



    Motor 1.8 Turbo. Leistung 486,4PS


    Turbolader,Garrett GT3071r Mischlader.
    Krümmer mit Stoßwellenaufbau für frühes Ansprechverhalten und Maximale Leistung.
    Mahle Schmiedekolben mit Verdichtungsreduzierung.
    Kurbelwelle erleichtert und neu Gewuchtet danach Poliert.
    H Schaft Pleule mit Ölbohrung.
    Speziele Lagerschalen aus dem Rennsport.
    Zylinderkopf bearbeitet und Inconel Ventile verbaut.
    Luftmassenmesser vom Audi RS4 in 89mm Gehäuse.
    630ccm Einspritzdüsen bei 3 Bar Benzindruck,daher auch ein angenehmer Verbrauch.
    Nockenwellen wurden einzeln Angefertigt.
    Sachs Rennsport Kupplung mit Druckautomat und Einmassenschwungrad.Haltbar bis 650NM.
    Hosenrohr und Abgasanlage in 76mm,mit Rennsportkatalysator.
    Großer Front Ladeluftkühler mit 60mm Verrohrung.
    16 Reihen Ölkühler.
    Ansaugbrücke bearbeitet und Poliert.
    Ansaugung in 76mm.
    Speziele Öl & Rücklaufleitungen.
    Geänderte Wasserleitungen.
    Große Inline Benzinpumpe mit 10mm Leitungen.
    Verstärktes Schubumluftventil.
    Speziele Zündkerzen.
    Verstärkte Motorlager mit PU Buchsen.



    Bremsen.


    Porsche Cayenne Turbo 6 Kolben Bremszangen in Verbindung mit VW Motorsport Bremsscheiben und EBC Belägen VA/HA.



    Fahrwerk.


    Umgebautes KW Variante 2.



    Felgen,BBS CH Motorsport 8,5x18 mit Michelin Sportpilot PS2 225/40 R18.


    Karosserie.


    Lackiert in Electric Orange innen und aussen,Heckklappe gecleant,Radläufe gezogen,Luftschlitze im Kotflügel für Frischluft.
    Das Dach wurde mit Klavierlack lackiert sowie die Felgen.Frontstoßstange wurde Modifiziert.
    Scheibentönung rundum.



    Innenraum.


    R32
    Tacho bis 300km/h,R32 Lederausstattung in schwarz, R32 Schaltknauf,Raid
    Silberpfeil Edition,Alpine DVD Doppel DIN Radio,Audiosystem Lautspecher
    vorne und hinten,JL Audio Subwoofer.Diverse Carbon Teile.