TDI Motor mit 110PS und Verteilereinspritzpumpe und VTG Steuerung,Motocode ist AFN.Der ist sehr gut und ausbaufähig.Meistens im Golf 3&4,Ibiza 6K,Passat 35I,
Beiträge von exclusiv-speedway.de
-
-
der vag konzern übernimmt keinerlei haftung wenn etwas über 90000km passiert.es gibt eine ergänzung wo er alle 90000km erneuert wird oder alle 5 jahre.
kosten bei mir im betrieb mit originalteilen und wasserpumpe 390,00 euro.gruß
-
Servus
jegliche umbauten sind bei uns möglich,was soll den genau gemacht werden?
am besten ist es wenn du mal kurz durchklingelst und wir reden über deinen geplanten umbau.
Tel.0151-28418525gruß sascha
-
Das Team von Exclusiv Speedway wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
-
schreib mal ein paar daten vom auto hier rein,hab vielleicht einen passenden motor da.der umbau kann auch bei mir erfolgen.
gruß
sascha -
Man bekommt die Menge nicht durch die Düsen um 220Ps zu generieren.
Welchen Förderwinkel fahrt ihr denn? Spritzbeginn?
Bei welcher Drehzahl liegt die max. Leistung? Ladedruck?
Müssten glaub ich 34°KW sein,muss nochmal nachschauen,also bitte nicht festnageln.
Ladedruck 1,9bar. -
Bei fast 500 PS?? Wo muss ich unterschreiben?Bei normaler Fahrweise Autobahn 140-160km/h,und nicht bei Sportlicher Fahrt oder Vollgas.Klar man kann den Tank auch in 250-300km leer machen.
-
Der Kunde hat diesen Lader selber angeliefert,es gibt noch ein Kundenfahrzeug das einen fast Identischen Lader hat und da kommen wir mit der Abstimmung auf die angegebene Leistung.Was jetzt genau beim Ibiza rauskommt wird sich zeigen.
Das Tastverhältnis ist logischerweise höher wie serie,daher wird das schon ungefähr hinhauen. -
man kauft solche teile nicht im netz,wenn es um die sicherheit geht.es werden immer mehr 2.wahl oder sogar ausschuß ware verkauft.
also lieber zum nächsten teiledienst wo erstausrüster ware anbietet oder halt eben zum freundlichen.sparen kannst du auch,da die arbeitszeit teuerer ist wie das lager selbst,und bei einem billigen musst du dann eben 2x dran.gruß
-
ja das war ja schon gegen ende sommer,da war schon ein teil vom aktuellen umbau verbaut und deshalb musste noch eingefahren und abgestimmt werden.war aber ein schönes treffen.
-
Ja ich war in Bitburg
-
Danke erstmal für die tolle Begrüßung
mit meinem Leon kannst du in jede normale Seat Werkstatt fahren da die Software so gemacht wurde das alles zu sehen ist wie Serie.
Klar Motorenteile sind bei Seat nicht zu bekommen,aber dafür bin ich ja da
Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise im Rahmen ca.11,5l pro 100/km.Bei Vollast geht logischerweise sehr viel mehr durch. -
Hallo
mein Name ist Sascha,bin 26 Jahre alt und bin seit Jahren begeisteter Seat Fahrer, zu meinem Fuhrpark gehört auch der Orangene Seat Leon Cupra R mit einem komplettumbau von mir.
Weitere infos könnt ihr auf meiner Webseite sehen. http://www.exclusiv-speedway.de
Hier ein paar Fakten.Motor 1.8 Turbo. Leistung 486,4PS
Turbolader,Garrett GT3071r Mischlader.
Krümmer mit Stoßwellenaufbau für frühes Ansprechverhalten und Maximale Leistung.
Mahle Schmiedekolben mit Verdichtungsreduzierung.
Kurbelwelle erleichtert und neu Gewuchtet danach Poliert.
H Schaft Pleule mit Ölbohrung.
Speziele Lagerschalen aus dem Rennsport.
Zylinderkopf bearbeitet und Inconel Ventile verbaut.
Luftmassenmesser vom Audi RS4 in 89mm Gehäuse.
630ccm Einspritzdüsen bei 3 Bar Benzindruck,daher auch ein angenehmer Verbrauch.
Nockenwellen wurden einzeln Angefertigt.
Sachs Rennsport Kupplung mit Druckautomat und Einmassenschwungrad.Haltbar bis 650NM.
Hosenrohr und Abgasanlage in 76mm,mit Rennsportkatalysator.
Großer Front Ladeluftkühler mit 60mm Verrohrung.
16 Reihen Ölkühler.
Ansaugbrücke bearbeitet und Poliert.
Ansaugung in 76mm.
Speziele Öl & Rücklaufleitungen.
Geänderte Wasserleitungen.
Große Inline Benzinpumpe mit 10mm Leitungen.
Verstärktes Schubumluftventil.
Speziele Zündkerzen.
Verstärkte Motorlager mit PU Buchsen.Bremsen.
Porsche Cayenne Turbo 6 Kolben Bremszangen in Verbindung mit VW Motorsport Bremsscheiben und EBC Belägen VA/HA.
Fahrwerk.
Umgebautes KW Variante 2.
Felgen,BBS CH Motorsport 8,5x18 mit Michelin Sportpilot PS2 225/40 R18.
Karosserie.
Lackiert in Electric Orange innen und aussen,Heckklappe gecleant,Radläufe gezogen,Luftschlitze im Kotflügel für Frischluft.
Das Dach wurde mit Klavierlack lackiert sowie die Felgen.Frontstoßstange wurde Modifiziert.
Scheibentönung rundum.Innenraum.
R32
Tacho bis 300km/h,R32 Lederausstattung in schwarz, R32 Schaltknauf,Raid
Silberpfeil Edition,Alpine DVD Doppel DIN Radio,Audiosystem Lautspecher
vorne und hinten,JL Audio Subwoofer.Diverse Carbon Teile.