Beiträge von Exxxtasy

    heute wurde mein Bilstein eingebaut, da hat mein Händler mir ne neue DSG Software draufgespielt! dadurch schaltet das DSG viel schneller und die anfangs bemängelte Trägheit existiert nicht mehr! Formel 1 feeling!!!!


    ps: das Bilstein ist der absolute Wahnsinn!

    also mein Radio war von Technisat das hab ich gesehen als ich es ausgebaut habe.(ohne Bluetooth). Daraus kann man schließen dass die Boxen auch von Technisat sind oder irre ich mich da??
    Im neuen Ibiza sind aber auch Blaupunkt Radios verbaut. Das müssten die mit Bluetooth und USB sein...

    genau so siehts aus..und wenn man dazu noch bedenkt wie viele TSIs in Deutschland rumfahren, dann is die Zahl der defekte doch sehr sehr wenig!!

    keine Angst...dein Karren geht gut ab wenn du Vollgas gibst, ob du vorher schonend gefahren bist oder nicht spielt keine Rolle! das mit dem lernen des DSG is auch nur so ne Halbwahrheit, nur weil du vorher schonend gefahren bist heißt es net das dein DSG nie wieder bis in den roten bereich gehen wird...man kann es eig besser so beschreiben: Vollgas = DSG schaltet sehr spät hoch ( 7000 Umdrehungen sind da kein Problem )
    Normales fahren = DSG schaltet sehr früh hoch ( 1200 Umdrehungen ) und bei Bedarf ( Überholmanöver ) auch mal schaltet es auch ma sportlich!

    mensch hattet ihr alle zu wenig Sex oder was?? ich find das sieht sehr gut aus und ist außerdem NICHT!!!! illegal da er ja beim Tüv war!! und wer jetz behauptet wenn er einen Unfall hat bezahlt die Versicherung trozdem nicht - das ist absoluter Blödsinn weil sonst würden die ja bei anderen Felgen auch nicht zahlen...dafür gibt es ja den TÜV!! un ich könnt schwören das die meisten von euch Haydern selbst was Illegales an seinem Auto hat... :cursing:

    war die Pepsi Dose aus Blech?? wenn ja dann war es wahrscheinlich Kondenswasser das sich an der Dose gebildet hat (falls diese vorher im Kühlschrank stand) und dann wieder verdunstet ist...ne Kühlung hat der Ibiza denk ich ma nicht...

    ach wenn der Einbau gratis gewesen wäre wärs nat toll aber so wars leider nich :-((^^ hatte fürs Radio, Einbau, 6J doppel DIN Schacht, adapter lenkradfernbedienung knapp 850 Euro hingelegt...hört sich viel an aber es hat sich auf jeden gelohnt...nat hat man bei den Online Shops im Zweifel auch die Hersteller Garantie aber ich wollts auch nicht selber einbauen da ich nich so viel Ahnung davon habe!! g

    beim Händler für 500 kann ich mir nicht vorstellen...wenn dann meinst du i-welche i-net shops! wenn dir mal ein Radio aus dem Internet flöten gegangen ist dann versuch du dem shop mal nachzuweisen das is nicht an deinem Einbau lag!! deswegen war das mir den hunni wert und acr hat mir eine Antennenverstärkung gratis hinzugelegt weil der Radio Empfang echt sch**** war! gruß

    mach auf jeden Fall eine Probefahrt!! das ist meiner Meinung nach das wichtigste !!! beschleunige ihn mal auf 50km/h und tritt voll auf die Bremse ohne die Hände am Lenkrad zu haben (dabei sollte das Fahrzeug weiter geradeaus fahren ohne nach links bzw. nach rechts auszuschlagen) danach ordentliche Sichtprüfung an Bremsen und Fahrwerk!


    und noch etwas gilt: frag den Händler aus...fragen fragen fragen, wenn er nichts zu verheimlichen hat wird er dir jede Frage beantworten!!


    gruß

    jop dem kann ich nur zustimmen das Kurvenlicht bringst echt!! und außerdem sieht das Tagfahrlicht (wenn man sich die Hypercolor LED's reinhaut) mega geil aus!

    also würd mich auch mal interessieren...weil sieht echt dufte aus. Ich denk mal den Rahmen muss man sich selber bauen...eine Frage hätte ich noch. wie bekommt man die Lüftungsteile raus? muss dafür das Amaturenbrett raus?? thx