Beiträge von mkr

    HI,
    hat denn schonmal jemand das Frontsystem ausgetauscht?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Ibiza 6J zuzulegen und hab aus dem alten Auto noch Amp und LS, die garantiert besser sind als die Serienlautsprecher und würde ungern drauf verzichten.
    Allerdings bin ich auch net bereit so rumzufrickeln an der Verkleidung, dass beim Neuwagen was kaputt geht.

    So nach langer Sucherei habe ich mich für einen neuen Ibiza SC entschieden.
    Ich brauch nicht viel, sprich mit der Serienausstattung bin ich gut bedient. Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Lässt sich die 60 PS vernünftig fahren ( Ich will nicht rasen, muss aber ab und zu auf die Autobahn ) und wie schauts da mit dem Verbrauch aus?
    Ist nen Angebot von 9999 € gut? Oder hat jemand nen besseres bekommen?


    Ist ein großer Unterschied vom fahrerischen zwischen der 60 PS Version und der 69 PS Reference Version?


    Danke schonmal im Voraus