Beiträge von ibiza_mike

    Hallo hat so ungefähr das gleiche problem aber nur das bei mir schlimmer war bei mir ist der dann nicht mehr angesprungen weil der ganze Tacho verrück gespielt hat!


    Bei meinen hat es auch damit angefangen das die tankuhr nicht das richtige angezeigt hat und dann hat die Tachonadel angefangen und so is dann weiter gegangen bis mein tacho garnicht mehr wollte! Hab dann mein tacho zu Tachopix geschickt und die haben mir den repariert und es funktioniert wieder alles super das schon 2 jahre lang toi toi toi!


    PS: Habe auch den tacho mit öltemp. und spannungsanzeige! bj 2003 tdi 96kw ;) , bei denen ist das angeblich so ne krankheit das der Tacho nach ein paar jahren zu streiken anfängt!


    mfg

    hallo habe beide originalen domstreben verbaut die obere und die untere ist von wiechers und ich muss sagen das ich sehr erstaund war was die teile bringen, super passgenauigkeit! Habe dazu noch ein sport fahrwerk von Eibach drinnen! Mitm schleifen am boden hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt!
    Kann die Domstreben nur weiter empfehlen!


    mfg

    also wenn der bildschirm eingeklappt ist dann kann da garnichts passieren weil er nicht mal nach oben klappen kann wenn der kofferraum zu ist! der woofer ist leider zu groß das ich da eine ebene fläche machen hätte können und wenn ich selber ne kiste gebaut hätte wärs mir nicht mitm volumen ausgegangen! Habe im kofferraum in der wanne 2 endstufen eine gel batterie 2 kondensatoren einen spannungswandler und etliche sicherungen, der platz ist sehr beengt ich habs so machen müssen wo hätt ich sonst die playsi hingetan so das man auch cds wechseln kann! sicherlich hätte man das eine oder andere noch besser machen können aber ich bin kein schreiner und für das hab ich das eigentlich eh gut hinbekommen und auserdem muss ich ja kein wettbewerb gewinnen oder so ich will einfach nur spaß haben mit der playsi " zur gaudi" quasi ;)


    mfg

    danke für das lob, es ist wirklich verdammt viel arbeit bis alles funktioniert hat! Der monitor ist zum klappen, wenn ihr wollt stell ich mal ein video rein! Ja muss ihn eh mal gründlich reinigen mach auch mal paar pics wenns dunkel ist! wollt einfach ne bass gewalt ihm auto deswegen ist nicht mehr so viel platz drinnen und ich kann den woofer nicht mehr in der reserveradmulde verbauen weil da meine batterie und 2 endstufen usw. drin sind!


    mfg

    danke leute hab auch noch eine im wohnzimmer! :D
    problem ist das man die 10 zöller nicht mit full hd und hdmi eingang bekommt, weil wenn man die playsi über av kabel spiel ist das voll die scheiß grafik!

    also ich glaub ich muss hier mal was klar stellen also mein ibiza ist abgemeldet und steht in der garage übern winter und jetzt schraub ich gerade an ihm rum! ich fahr ganz bestimmt nicht mit loser stoßstange rum und mit unfertigen heckausbau schon garnicht es ist noch alles in arbeit wollt euch nur mal zwischen bilder machen was ich so vor hab!!!!!!!


    mfg

    also frontschürze ist nicht angeschraubt! ;) kommt noch da cupra llk rein! also der kabel salat wird noch überdeckt mit bodenplatte usw das ganze zeug ist momentan beim sattler!!!!

    ja die hinter ist dicker :rolleyes: hab noch ein batterie trennrelais drin bis max 180 A
    das leder wird momentan bezogen! Bilder bekommt ihr sobald es fertig ist!
    Hab noch was anderes in planung bzw. bin schon dabei! :D

    es sind 2 eton 2802 für font und hecksystem und eine eton 1502 für den emphaser t4 mit 1000w rms! eine zusatz Batterie hab ich auch rein gebaut gel natürlich 85 Ah!
    hier hab ich noch bilder von meinen daylines!

    werd vielleicht die felgen weiß machen! heck logo ist schon beleuchtet also nur der rand rundum! reflektoren sind schon drin, bei dem bild waren noch keine drinnen sorry!


    mfg