Beiträge von FInchen1982

    Hallo,


    also das Geräusch kommt bei mir nicht von vorne nur wenn ich es auf Umluft stehen habe, wenn ich die Climatronic anhabe kommt es aus dem türramen also hinter mir sitze ziehmlich weit vorne.


    Kann mir da noch jemand was zu sagen bin echt traurig das da anscheinent was schief läuft :(

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einer Woche einen neues Seat Ibiza 1,4 Sport (5Türer).


    Er ist mein ganzer Stolz das es mein erstes junges Auto ist und ein bischen Komfort hat. Meine ersten Auto hatten noch nichts, nicht einmal Zentralverriegelung.


    Ich bin nun auch neu hier und habe auch gleich ein Frage und zwar:


    Wenn ich die Climatronic eingeschaltet habe. ( das macht sie ja automatisch wenn ich das Auto starte), dann hört es sich beim Fahren an als ob das Fenster auf ist. Es ist ein ziehmlich lautes Geräusch kommt aus richtung Türramen. Wenn ich dann auf Umluft schalte ist das Geräusch weg. Ich empfinde dieses Geräusch als sehr störend.


    Ist das normal beim Ibiza? Bin zwar schon einen anderen Probe gefahren, erinnere mich aber leider nicht mehr wie es da war.


    Sitzt die Climatronic vielleicht im Türramen?



    Ich hoffe ihr versteht was ich für ein Geräusch meine und könnt mir Rat geben.



    Bis dahin,


    euer unwissendes Finchen. :love: