Beiträge von Joker2000

    kommt drauf an :
    beim richtigen autolack .... weiß ich es nich
    bein lack vom bau markt , hab ich nen wasserlöslichen genommen , da kannst es ja selber wareiren bis es gut
    aus der pistole raus kommt
    und wenn de klarlack rauf machst , mußt natürlich auch matten lack nehm

    hi


    das mit dem rollern oder mit der dose würd ich lassen
    hatte beides schon bei meinem alten ...
    hatte ihn gekauft da war er gerollt ( hätte den töten können )
    dann hab ich es mit der dose versucht .... läufer ohne ende ,
    gleichmäsig is es auch nicht geworden
    dann hab ich mir die arbeit gemacht es mit der pistole zu machen
    im baumarkt matten lack ( schwarz & weinrot und latürlich grundierung )
    fand das es sehr gut geworden ist , besser als dose oder rollen und so teuer is der lack
    auch nich .... muß nur für außen sein z.b. garagen lack oder so
    bei bedarf kann ich auch fotos zeigen wie er geworden ist



    gruß
    David

    hi


    ne hab es ganz anders gemacht
    hab alle kabel die am stecker sind mit klemmen verlängert und somit mit einem
    anderen stecker an mein radio , funst ganz gut bis auf eine sache
    bei mir ist so ein piepen wenn mein tank auf dem 1 strich über der 0 ist ... normal ok ....
    nur jetzt kommt es dauernt wenn ich mein auto starte , wobei mein tank halb voll is
    und die lampe leuchtet jetzt dauernt ... muß ich wohl noch mal raus nehm und nach sehen
    ob sich ein kabel gelöst hat oder so


    fotos kommen eh noch welche , aber erst wenn das wetter etwas besser is
    bei schnee is es nich so schön


    gruß
    David

    hehehe


    das problem hab ich nich , bei darf keiner ran :D
    jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das an den seiten verschönere
    weil da sieht man noch das gehäuse , und das is nich so schön
    war halt nur ne umstellung weil ich mich mit seat nich auskenne
    was mich auch nervt is , das man den sitz nich weiter runter bekommt
    mit dem hebel an der seite kommt der ja nich weit runter

    hi
    danke ... nu is schon zuspät hehehe
    jetzt is es unter der konsole und passt auch gut von der farbe
    hab ja eun schwarzes von sony ....
    ich find unterm lankrad kommt man so schlecht ran

    ich danke dir für die antwort


    wenn ich das radio unter der konsole baue , was sich sehr gut anhört
    wie schließe ich es dann an ... funst denn der BC noch wenn ich das original radio hinten abklemme
    und dort dann mein radio anschließe ... ??


    mit der front werd ich dann in das entsprechende thema gehen , dort werd ich dann schon meine infos bekommen



    gruß Joker

    hallöchen


    ich bin ganz frich bei euch und bald ein besitzer eines SEAT Ibiza 2000 ( freeze 6k , hoffe das is richtig )
    würde mich freuen auf schnelle atworten natürlich die auch sehr hilfreich sind
    hab gesehen das das radio im ganzen mit der console is , also nich zum austauschen
    jetzt die frage an euch , gibt es möglichkeiten es zu tauschen , ob im ganzen mit allen knöppen
    und BC ... weil das radio nur mit kasette is
    :cursing:
    wer hat denn noch kasette , also ich nich ... würde gern mein radio einbauen .... bevor ich das alte raus trenne
    um meins einzu setzen .... gibt es noch andere möglichkeiten ???
    DANN !!
    ist es möglich bzw passt die front vom ibiza sport mit den geschwungenden SW an den freeze ran , wenn ja was muß
    ich alles tauschen ....
    kenne mich mit SEAT null aus , is meine erste fremd marke .... bitte helft mir



    mfg Joker