Beiträge von Moch

    Moin Forum!


    Ich möchte mir auch die"Fächerdüsen"verbauen, nun lese ich ,daß es die auch beheizbar gibt.


    Nun meine Frage...ich habe jetzt keine beheizten drinne, kann man sich die "einfach nachrüsten?


    z.B. von den beheizten Außenspiegel den Strom "abzapfen" oder gibt es ewentuell Probleme damit?


    ODER...habt ihr beheizte im Original...schaut doch bitte mal nach, wohin die Stromkabel gehen?!?!


    mfG. Moch

    Danke Euch ersteinmal allen......so nun ist das Wägelchen wieder fertig und läuft ohne Probleme ^^ .


    War keine große Sache neue SW drauf und er schnurrt.


    So werde am Samstag meinen ersten kleinen" Eingriff "wagen (meine alte W8) , aber das gehört ja nicht in diesen Bereich! :whistling:


    mfG Moch

    Ich will mich mal hier kurz vorstellen,


    mein Name ist Christian, komme aus Thüringen und bin seit gestern Besitzer eines neuen Ibi.


    Nachdem ich den kleinen gestern abgeholt habe, mußte ich sofort zu meinen(Schwieger) Eltern und ihn vorstellen :rolleyes: ...lag ja schließlich auf dem Heimweg (knapp 5km).


    Aber leider konnte ich meine Fahrt nicht fortsetzen, er sprang zwar an, ging aber sofort fast aus, wenn ich Gas geben wollte 8| .


    Nach zirka 1 1/2 stand er wieder beim Freundlichen ;( ,mal sehen wie das weiter geht, nach so einen "Start"