denke da ist was falssch programmiert.. sprich: das bei dir bei abblendlicht die nebler leuchten is ja woll ned normal und hat mit dem abbiegelicht nix zu tunn
geh zum händler der soll dir das richten hehe
grüsse
Dustyy
denke da ist was falssch programmiert.. sprich: das bei dir bei abblendlicht die nebler leuchten is ja woll ned normal und hat mit dem abbiegelicht nix zu tunn
geh zum händler der soll dir das richten hehe
grüsse
Dustyy
lest doch bitte eure bedienungsanleitung...
die anfahrhilfe würde weiter oben ausführlich besprochen.
das abbiegelicht geht nur bis 40km/h..
grüsse
Dustyy
da du nun relativ geringen reifenquerschnitt hast, fährt dein auto jeder kleinen spurrille nach. das müsste es eigentlich sein wenn es zum teil links und dann wieder rechts ist.
grüsse
Matt
lesen..
alle haben additive.. ohne gehts nicht.. ABER die Zusammensetzung der Additive sind IMMER verschieden.. ist wie ein kochrezept.. oder geheimrezeptur..
ohne additive geht es nicht. Bzw. verbrennt das Benzin nicht optimal, russ und so weiter..
hab nur geschrieben gibt unterschiede in der zusammensetzung..
grüsse
Dustyy
Wer mal an einen Ölhafen fährt und sich das Spektakel anschaut, wird feststellen, das es alles der gleiche Saft ist.
Da kommt ein Schiff mit ca. 1,7 Millionen Liter Sprit an Bord.
Das wird in die Tanks an Land gepumpt, aus denen dann die 38-Tonner befüllt werden.
Und die stehen in Reih und Glied bereit.
Die gelben, die Weißen, die Bleuen ...
Einzigster Unterschied ist die Oktanzahl.
das stimmt ja, ABER das ist nur das Rohbenzin!! Das Geheimnis der Anbieter sind die Additive die noch rein müssen. und das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden und macht den Unterschied.
Grüsse
Dustyy
du brauchst ein ipod-adapter. der geht auf usb und aux. kosten ca. 100€ weiss ich aber ned genau habe den zum kauf gratis dazugekriegt.
grüsse
Matt
he dani neee wie gesagt hab einfach die bi-halogen scheinwerfer, nix xenon.
schau dir dein auto mal genau an du hast ja genau die gleichen nur die orangen blinker.. wenn das orange weg ist macht das schon ziemlich unterschied.. vielleicht probierst das mal
hm ok FR grill ist teuer aber der effekt find ich gewaltig. kann mir den normalen am auto nicht mehr vorstellen bzw. gefällt mir nicht mehr, obwohl er das tat am anfang
gruss
Matt
achneee mach das ned... gefählt mir gar nicht die dayline.. und die "mode" der LED-TFL bei nicht Serie sieht immer so billig und nach möchtegern AUDI aus
mir gefallen die original halogen-scheinwerfer suuper ^^musst dir nur mal verchromte blinker rein tun.
ich hab die bläulich schimmernden osram diadem (kriegte die billig sonst hät ich die silvervision von philipps da ned so blau..)
siehe foto
vorher:
nachher:
total ergebnis:
sorry kack handyfotos
aja und denke der FR grill steht deinem sicherlich auch gut
gruss Dustyy
Das verstehe ich jetzt nicht... ich find gerade das Weiss mit dem Rot hammer schön... blau sind alle tourans golf's etc.. der golf 4 von meiner schwester hat auch blau..
meiner Meinung nacht old-fashioned.. aber das ist ja bekanntlich Geschmachsache
ok probiers so:
licht aus,
zündung noch an,
zündung aus aber schlüssel steckenlassen
innerhalb paar sekunden kurz die lichthupe ziehen
schlüssel abziehen und türe auf
aja die türe muss zu sein anscheinend.
grüsse
Matt
Man bekommt ja immer mehr Gründe, den 6J ersteinmal links liegen zu lassen: Bei den TSIs quietschen die Magnetkupplungen, den Batterien geht vorzeitig der Saft aus,... dass jetzt noch die Garantiefee mitschwebt macht das auch nicht besser. Den Ärger haben die 6J Besitzer ja trotzdem. Der Gute muss wohl noch ein wenig reifen.
du wiederholst dich.. kauf einfach keinen
Dustyy: was genau machst du denn immer?
Nichts! und ich bin mir sehr sicher das da ein Neigunssensor drin sein muss..
D.h. sobald eine gewisse neigung vorhanden ist schaltet sich meine Berganfahrhilfe ein.. eben das mit der gehaltenen Bremse..
neigunssensor deshalb, weil:
scenario 1: steh am Berg, und will den berg hinauf, bremsen+kuppeln.. bremse loslassen und der Assi ist aktiviert
scenario 2: steh wieder am Berg, schnauze aber gegen das Tal--> bremsen und kuppeln.. bremse loslassen und siehe da der Assi ist nicht drin und das auto rollt grad weg ^^suppi ned ^^, wenn ich hier aber den retourgang einlege (also wieder berg hoch) dann ist der Assi wieder aktiv.
noch fragen?
achja ich hab ein modeljahr 2010..
grüsse
Dustyy
- das einzige, was micht bis jetzt wirklich nervt, ist die "lenkradbedienung" fürs radio - wer zur hölle hat sich ausgedacht das teil links,unter den blinker zu bauen? eine unpraktischere stelle fällt mir fast nicht ein. dass man mp3 cds nicht browsen kann (vielleicht weiss ich auch nur noch nicht wie) ist auch irgendwie stuhl. ist aber ja kein fr spezifisches problem.das audiosystem an sich, ist nichts besodneres, reicht aber völlig aus.
hi hab zwar kein cupra, aber das mit der bedienung am lenkrad unten links gewöhnst du dich schnell dran hatte zuerst auch meine mühe aber jetz no problemo
browsen kannst du mit ipod und mp3-cds ohne probleme. rechter knopf neben drehrad (am radio) und dann mit drehrad..
grüsse
Dustyy
meiner meinung nach hat er einen neigungssensor.
ich hab ein MJ2010 und der geht immer aber nur wenn eine genügende steigung vorhanden ist!
funktioniert perfekt..
jep wie resh sagt hast du wahrsch. nen PD
hmm da haste nen montagswagen erwischt!?? was sagt den dein freundlicher dazu?
grüsse
moin
mein philosophie: nie bei den Reifen sparen. ich hol mir immer Contis oder Bridgestone
d.h. ich würd die in die Tonne oder auf Ebay verhöckern und was richtiges holen.
Grüsse
Dustyy
Hallo erstmal,
Oje das tönt nicht grad toll, tut mir leid für dich und hoffe natürlich, dass sie den Fehler noch finden!
was hast du den genau für einen TDI noch mit PD oder CR?
Grüsse aus der CH
Dustyy
jo abe zweimal zum freundlichen .. naja hätte ja beim erstenmal klappen sollen
grüsse und fahr auch gut ^^;D
Dustyy
hattest recht war heute nochmals dort. haben nun richtig konfiguriert und nun
läuft alles wieder wie es soll und das auf deutsch
freuuude freuuude
grüsse
Dustyy