Beiträge von ilias88

    hey leute also das ganze hhat was mit der verdichtung des zylinder zu tun, hast du ne niedrige verdichtung reicht super aber da ich schon bei meinen 6l 16v ne hohe habe wirst du auch ne hohe verdichtung haben... um so höhr die verdichtung um so besere zylnderfüllung um so mehr leistung.. laut prüfstand hat es bei meinen 16 v schon ca.2,5 ps mehr gebracht...er verbraucht um 0,2 weniger ist mir nicht ausschlag gebend aber gesuündre für den motor

    hey nabend, also zu friedrich kann ich nichts sagen aber jom baut gute esd´s habe selber einen und mit ner vorschalldämperatrappe hast du nen richtig dumpfen klang was echt unnormal für den motor schon ist....

    hey danke ibiza fahren scheinen echt cool zu sein:-)
    hab ihn seit seiner geburt jedoch jetzt erst eingetreten
    vllt sieht man sich ja mal auf iwelche treffen dann kann man sich ja mal austauschen... :wave:

    hey danke, für die begrüßung, mann muss ja immer der trendfarbe nach gehn und sie ist nunmal nicht mehr schwarz... in den nächsten tagen gibts weitere fotos und wer sich mal gedanken gemacht hat, was zu zenith grau pass, ausser schwarz, was jeder hat und total langweilig ist und nicht wirkt der wirt es ausprobieren und feststellen ist gut....

    Hey danke für die vorschläge und meinungen aber das mit dem orange ist noch nicht fertig...
    auspuff geht nicht anders, sonst klapperts an der achse, außerdem ist er mattschwarz nicht dreckig...
    die felgen würden bisher nicht oft auf nem ibiza gefahren... was sonst?? mehrspeichen hat jeder...
    tiefer ja, nur 40/35 nur hebt sich mit der rädergröße auf, müsste es verspoilern und das mag ich nicht ausser cupra ansatz, aber ist ja keiner...



    also zum Ibiza ist nur nen 1.4 16 v mi ca. 101 ps
    ap 40/35 fahrwerk
    215/40/17 felgen seht ihr ja;-)


    fächerkrümmer, vorschalldämper und endschalldämpfer bau von jom der rest klingt nicht toll ohne turbo...
    dayline scheinwerfer ist nen muss und led rückleuchten folgen....


    girll mit emblem wie and dem heck in schwarz
    und dann die follierung von criss-cross-design.de immer mal wieder neue idee saison bedingt...


    innen hifonics soundssystem, dolby controller, doppeldin dvd radio + 7zoll monitor im dach himmel;-)
    mein nootebook findet platz im handschufach damit ich auh mit mein radio ins internet kann ne;-))))))