Beiträge von cyan3552

    Ja genau so hat mir das der TÜV erklärt.
    Also habe ich eigendlich nur die Lamdasonde als Regelgröße, nachdem sich alles einstellt.
    Daher ein defekt der Sonde, dass bei der falsch Luft fett regelt wird, aber nicht mehr zurück.
    Die ist gerade mal ein halbes Jahr im Betrieb...
    Was anderes wird aber dann wohl nicht in betracht kommen, außer vllt noch ein Kabelbruch?
    gruß

    Moin,
    war heute beim TÜV wegen HU und AU und bin gleich -wie sollte es auch anders sein- bei der AU durchgefallen:(
    Der Regelkreis arbeitet nicht?
    Die Falschluft wird vom Steuergerät erkannt und regelt auf fett, also Lamdawert größer 1(glaube war bei 1,2-1,3)
    Dannach regelt er aber nicht mehr runter und bleibt beim Lamdawert größer 1?
    Habt ihr da vllt ein Ratschlag waran das liegen kann?
    gruß

    du glücklicher^^
    Ich bin jetzt gerade dabei alles soweit TÜV fertig zumachen.
    Auspuff alles ab und dicht, die Domlager neu, LWR nachgerüstet und wahrscheinlich brauch ich auch
    noch neue Sitze...
    Hoffentlich lohnt sich dass dann auch;)
    Dann mal gute Fahrt!

    Hey danke fürs feedback.
    Ich bin auch schon von dem cleanen abgekommen, das Auto wirkt dann irgendwie schmaler.


    Der g4 Tacho lässt sich leider nur bis 1000km oder so einstellen, muss also damit Leben.
    Habe mir den stand aber notiert.


    gruß

    hey
    Deine Lackierung gefällt mir echt gut.
    Sehr schönes orange.
    Kann man die Bezüge nicht noch irgendwie mit dem Sitz vernähen damit die nicht
    so welche Falten werfen?
    Hat deine Mutter aber sonst gut gemacht;)
    Vllt kann sie ja auch noch was für dein Cockpit machen. Das weiß sieht nicht so dolle aus^^


    gruß

    Moin
    melde mich zurück.
    Ich habe doch tatsache meine scheinis gefunden(Danke nochma für die Suchhilfe von euch!).
    Konnte dann auch nicht mehr bis zum Sommer warten sie einzubauen^^
    Folie kann man ja auch gut im Haus verkleben mit Lack wäre das nichts geworden bei dem Wetter.
    Bin echt zufrienden damit.
    Die beiden Bilder sind mit PS bearbeitet, da die Blinker irgendwie so klein sind^^
    Hatte ja auch noch die Idee gehabt die Blinker zu cleanen, allerdings bin ich nicht so
    ganz von dem Bild überzeugt. Ansonsten muss ich den Blinker anders anpassen oder die Orginalen nehmen.
    Fürs cleanen habe ich zumindestens schon die passende Blinker gefunden.

    Bin dann mal auf die Statements gespannt.


    gruß und allen noch ein frohes Neues!

    Hey


    nett gelöst mit dem Hochtöner.


    Mit dem LLM hab ich schon ein paar mal daneben gelangt.
    Die gebrauchten bei Ebay waren alle schrott, auch wenn die da was anderes erzählt haben.
    Meiner ist dannach immer schlechter gelaufen...
    Hatte zuletzt ihn mal bei Boschservice untergestellt, weil alle meinten, dass die sich am besten mit der Elektronik auskennen
    und auch die "richtigen" Geräte habe. Die meinten aber auch nur:"der läuft doch" und wenn dann nur der LLM und das wird dann
    teuer.


    Vllt liegs bei mir ja auch am Sportauspuff, dass die Lamda nicht hinterherkommt?


    Bin mal auf dein Resultat gespannt.


    gruß

    Sei gegrüßt.
    Also meine Felgen behalte ich;)
    Ab und zu gibt es die Felgen in Foren.
    Standen hier auch mal zum Verkauf, glaube für 300€ oder so, ist aber schon ein bisschen her.
    Ansonsten mal in der Bucht gucken oder in anderen Foren,
    wenn du zeit hast kannste auch mal zu größeren Schrottplätzen fahren aber ist ziemlich unwahrscheinlich.
    Mal hat man Glück und findet welche und mal muss man halt ein bisschen warten;)
    Viel Erfolg beim Suchen.


    gruß

    Zitat

    dezent anders, 100% passgenau und top ausleuchtung


    Das kann nur das orginal sein.
    Was allerdings für die MS-D Leuchten spricht ist, dass sie ein gewissen Race touch vermittel.
    Das ist wohl der Grund warum ich sie wohl so interessant finde.
    Aber mal sehen hab ja noch ein paar monate zeit mich zu entscheiden.


    gruß

    Richtig sind von MS Design...
    Werden wohl nicht mehr hergestellt und selbst wenn wäre die viel zu teuer^^
    Falls jemand jemanden kennt der die Scheinis nicht mehr haben will oder was im Inet finden sollte
    wäre ich sehr interessiert daran. Ein weiteren Hersteller gibt es dann auch net oder


    Ja der Seitenblinker sieht auch net so umbedingt gut aus.
    Vllt tönen oder eine Blinkleiste drunter setzen und den alten Blinker wegcleanen^^
    Ob man das eingetragen bekommt:S
    Aber denke mal wird sowieso nichts mit den Scheinis.


    gruß

    Ja so ungefähr. Habe nochmal ein bisschen gesucht und bin auf so ein Modell gestoßen.

    Das würde mir eher zusprechen da die Scheinwerfer nicht so groß wirken.
    Die von Morette sind ja fast so wie deine Scheinwerfer, sehen nur irgenwie total merkwürdig auf deren Foto aus.
    Weiß jemand zufällig von welcher Marke die stammen könnten ?


    Die Seitenblinker habe ich schonmal gefunden
    Was würdet ihr zu diesen Rückleuchten sagen?
    Sind schon orginal getönt.
    gruß

    Ja spurplatten machen bestimmt auch noch was her. Hab mich damit aber noch net auseinander gesetzt.
    Vllt ja was fürs nächste Jahr;)
    Bei den Scheinwerfer wollte ich eigendlich auch andere einbauen, allerdings habe ich noch net die richtigen gefunden.
    Wollte keine Orginalen, aber auch net diese ganzen daylight und Angeleyes krams.
    Am liebsten würde ich sowelche haben:GeileKarre.de
    Weiß nur net wie die heißen und wo sie zukaufen gibt?


    gruß

    So mein ibi hat jetzt mal wieder ne Außenkur bekommen.
    Jetzt sieht man mich mit einer Carbon Motorhaube rumfahren.
    Das Ergebnis lässt sich sehen nachdem ich die Folie gebendigt bekommen habe.
    Das Außenfoto ist nicht so ganz was geworden nun liegt aber ne dicke Schnee- und Eisschicht drüber^^
    Nun hat er erstmal ne Winterpause.


    gruß

    Zu deiner Arbeit kann man echt nichts sagen.
    Sieht echt gut aus!


    Allerdings halte ich auch nicht viel von dem "Audi-look", weil entweder fahre ich ein Audi oder ein Seat.
    Das Designe aber so zu übernehmen macht -finde ich- nur den Anschein, dass man kein Geld für ein Audi hat.
    Häufig ist das beim Golf 4 zusehen^^
    Zuerst denkt man oh ein audi und dann denkt man, dass passt doch gar nicht mit dem Rest zusammen?!


    Ich finde es macht das Auto nur schlechter als was es ist.


    gruß

    Tja dann mal herzlichen Glückwunsch beim eintragen lassen.
    Mein TÜV hat mir mal 1000€ vorgerechnet, wenn es nach vorschriften eingetragen werden soll und es keine Gutachten dafür gibt(Material gutachten kannste in die Tonne treten);)
    Außerdem kann man es auch nur in den alten Bundesländer eintragen lassen, da sie dort die Prüfstrecken haben.
    Außerdem brachste min 2 Schützen für den Belastungstest^^
    Das lustige ist ja auch das die meisten Hersteller noch nicht einmal eine ABE beilegen.


    Manchmal findet man noch ein Tüv Mann der mit dem Finger drüber fühlt und sagt ist ok,
    allerdings wird es immer schwieriger.


    Entweder du willst die Teile umbedingt haben und suchst nach solch einen Tüv mann( achtung erfordert viel gedult), oder gehst zu
    einem Tuner und lässt es von seinem Tüv eintragen oder du gibst das ganze auto an den Verkäufer zurück und verlangst das Geld wegen versteckte mängel zurück. Das ist doch die reinste Verarschung, Sonderedition...
    Ist echt scheiße sowas!


    gruß