Beiträge von mcedassel

    Der Ibiza gefällt mir auch sehr gut. Muss ich mal ein echtes Lob aussprechen. :thumbup:


    Aber einen kleinen Dorn hab ich im auge: Die Kappe wo der Heckwischer mal saß, wäre das nicht schöner, wenn er schwarz wäre?


    Gruß

    Hab leider keine Fotos gemacht, aber ich wollte die nochmal drauf machen muss ich mal mit meinem Kumpel sprechen (der damals mit war), der hat die jetzt auf seinem Golf drauf... ich sag dir dann mal bescheid wenn ich pics habe...


    Was hasten dir für Felgen geholt?


    Das mit die Cupra-fahrwerk hört sich gut an, kannst mir ja mal schreiben wie viel das runter hat usw... und di ebrümte frage.... muss man das eintragen? ich hab echt keinen Plan..

    Die Felge steht vorne auch raus... Er fand das vorne auch sehr sehr grenzwertig und war immer am hin und her reden....
    Als ich ihn soweit hatte, dass er es doch einträgt, sieht er auf einmal, dass die Felgen ne KBA-nummer haben... da war das alles auf einmal kein Problem mehr.


    Ich find auch den text in meinem Fahrzeugschein sehr zoll...:"Zu15,1 und 15,2 auch 215/35 ZR17- nich in Verbindung mit Schneeketten"

    Wir haben vorher alles ausgetestet, dass die da eigentlich nix gegen sagen könnten... haben ihn verschränkt und uns dann noch mit 3 man in den kofferraum gesetzt und da hat nix geschliffen, er hat kein profil raugeschaut...


    Der nette Prüfer meinte, dass die Felge nicht ausm radhaus gucken dürfte... Außerdem meinte er noch:"Wenn ihr so nen scheiß eingetragen haben wollt, dann fahrt zur Dekra nach Nordhausen"


    Naja egal, sieht so ja auch alles andere als schlecht auch. Jetzt spar ich erstmal n bisschen und dann kommt noch n fahrwerk rein und dann lass ich mir bei skn mal n angebot machen, was drauf geht und was kostet und dann geht das auch... hab nämlich bei meinem Tüvbericht vom Chip gelesen, dass die mit der Dekra Nordhausen zusammen arbeiten:P