Beiträge von AirJordan

    @ Styrian:


    Also ich weiss ja nicht wann du dort warst - aber ich war 9Tage am Wörthersee und die Hälfte davon hat es geregnet.
    Mag sein das es an den Offiziellen Tagen nicht viel geregnet hat, aber bei mir hat es z.B. den ganzen Dienstag und den kompl. Mittwoch durchgeregnet - von daher kann man schon von viel Regen sprechen !! 8)


    Markus:
    Ich fande das Messe-Stand-aufbauen von VW und Audi an den Vortagen auch ne Frechheit und hat viel vom Flair kaputt gemacht,aber die werden das in den nächsten paar Jahren schon lernen - wenn irgendwann mal die ganzen Guten Autos zu Hause bleiben !!


    Jaja,viele wurden mit ihren Autos nicht fertig - sprichst du aus eigener Erfahrung ?? :D
    Ich werde nächstes Jahr auch mit meinem neuen Auto unten sein,soviel ist sicher .
    Und sicher ist auch das es auch Pffffft macht :thumbup: ,egal ob jedes Dritte Auto schon Airride hat !


    Bis die Tage mal in Würzburg ............

    ibizacupra2:
    Ja,ich war wieder unten , diesesmal sogar 9Tage lang !
    Was du verpasst hast? Viel Regenwetter ;( !!


    Ansonsten waren in der Vorwoche wieder viele Leistungsautos und schöne Umbauten zu sehen, ab Mittwoch wurden diese immer weniger - dafür die Chaoten umso mehr ! Wörthersee eben.
    Zudem war zu beobachten das 8 von 10 Guten Autos mittlerweile Airride haben, und an den Offiziellen Tagen fast jedes dritte Auto Tagfahrleuchten hatte!! :thumbdown:


    Ca. 300 Bilder vom See bei uns in der Galerie auf http://www.Streetstylaz.de

    Schade - wärst du lieber mal an den Wörthersee gefahren.
    Wir sind vom 15.-23. Mai dort.


    Edersee kannste dir fast sparen. Ich war noch nicht selbst dort,aber jeder erzählt das die Qualität der Autos dort für den Ar.... ist. :whistling:
    Soll so ne Art Halli-Galli-Drecksau-Treffen sein.
    Dann doch lieber in der Vorwoche zum See - da sieht man wenigstens richtig gute Autos.

    Ich fahre sie jetzt vorne mit 5mm Distanzen pro Seite und hinten mit 20mm pro Seite.
    Und trotzdem stehen sie vorne und hinten noch ein bisschen im Radkasten!


    Würde dir ja gerne bilder zeigen - aber das Auto wird erst mitte März fertig sein.

    Also 8x17 kannst du fahren.


    Das weiss ich weil ich mir selbst vor 2Monaten einen Satz 8x17 ET35 rundum gegönnt habe.




    Wenn dein Auto nicht mit im Gutachten steht, werden die Felgen halt per Einzelabnahme abgenommen.




    Aber musst warscheinlich vorne Distanzscheiben fahren,denn meine 8x17 steht vorne wirklich 3mm neben dem Federbein !

    Ich würde so um die ET 35 nehmen !
    Viel mehr als ET 35 darf es vorne nicht sein,da die Felge sonst innen schon am Dämpfer ansteht.


    Falls dir die Felgen danach zu weit innen steht,kannst du immernoch mit Distanzscheiben nach aussen gehen.

    Also auf 16Zoll kannst du da auch locker 9x16Zoll fahren!
    Mit bearbeiten der Kotflügel hinten auch 9,5x16Zoll.


    Bei 17 kannst du auch 8 + 9x17Zoll fahren.


    Hängt halt auch immer von der ET der Felgen ab.

    Ein eigenes Amaturenbrett aus GFK zu bauen - da hast du dir aber einiges vorgenommen !! :thumbup:


    Möglich ist das auf jedenfall schon ,aber eine Höllenarbeit und du wirst dich zu tode schleifen.
    Richtig weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht,da ich nur den Kofferraum aus GFK gebaut habe und das war schon schleifen genug.
    Du kannst aber auf jedenfall nachträglich die blenden für Radioschacht usw. herausschneiden bzw. feilen/schleifen !

    Willst du eher was mit Tiefbett fahren ? Dann würde ich auf 16Zoll gehen. (evtl. Kotflügel bearbeiten Notwendig !! )


    Bei Felgen ohne Tiefbett würde ich eher auf 17Zoll (8x17 oder so ) gehen!

    Hi Daniela !
    Wenn du dich Felgentechnisch entschieden hast,kannste ja mal ne PN an mich schicken mit genauer Felgenbezeichnung und den Reifen.


    Dann schau ich mal was sich preislich machen lässt.
    Hab viele Beziehungen in der Szene!


    LG - Jordan

    Nenene !!! :D


    Ich kauf nicht schon wieder AngelEyes die dann nicht passen , ich bleib bei meinen Serienscheinwerfern.
    Ich brauch das Geld für wichtigere Sachen am Auto !


    Also das Forumsverdienstkreuz jemand anderem geben :D

    Die Meisten Verkäufer die Sachen für unsere Ibiza´s anbieten kennen sich mit den Autos doch eh net aus.


    Die sagen dann wieder : "Das passt bei allen 6K´s" - das hatte ich schonmal und dann hatte ich Spaltmaße zwischen AngelEyes und Kotflügel das ich ne flache Hand dazwischen schieben konnte !! :evil:
    Zum Glück gibt es 14Tage Rückgaberecht !! ;)

    Da die Schweinwerfer auch in schwarz angeboten werden anstatt chrom bin ich mir zu 90Prozent sicher das das die sind - die alle bei Ebay anbieten !


    Und dann ist nix mit Plug & Play mit der Leuchtweitenregulierung !


    Aber es wäre natürlich sehr cool wenn ich mich irren würde , denn dann würde ich auch ein Paar kaufen :D :D .


    Fragt sich dann nur bei welchem Ibiza 6K die auch 100pro passen,denn den Ibiza 6K gab es ja mit 2 verschieden großenAussparungen für die Blinker in den Kotflügeln !

    Meiner Meinung nach sind das die Angeleyes Scheinwerfer die auch von den anderen bei Ebay angeboten werden ,
    nur diesesmal werden sie halt von CRS vertrieben.


    Und die haben auch keine wirkliche Vorbereitung auf Leuchtweitenregulierung - Stellmotoren dafür musst du dir trotzdem selbst dazu hinbauen.


    Aber frag doch einfach bei dem Verkäufer nach - wenn der ne Ahnung hat was er da verkauft kann er dir auch ne Antwort geben.

    Würde mich auf der einen Seite freuen wenn er bei Ebay weggeht - weil ich dann was neues in Angriff nehmen kann.
    Würde mich aber auch freuen wenn er nicht weggeht (was wohl der Fall sein wird) - weil das Auto nach wie vor Spaß macht.


    Aber für einen guten Preis würde ich Ihn wie gesagt schon schweren Herzens hergeben.

    Ich versuche alles mal der Reihe nach zu beantworten.


    Erstmal Dankeschön für das Durchwegs gute Lob.


    1.Das Auto wird nur schweren Herzens verkauft und wenn auch nur für einen Guten Preis!
    Wenn er bei mir bleibt bekommt er im Winter einen Satz neue Felgen,die Vollschalensitze fliegen wieder raus und die Originale Ausstattung inklusive Rücksitzbank kommt neu geledert wieder rein, und der ganze Kofferraumausbau wird durch einen aus GFK ersetzt.
    Falls er ja bei Ebay weggehen sollte - dann kauf ich mir den neuen VW Jetta und da wird dann nichtmehr soviel gemacht. Airride , 20Zoll und fertig.


    2. Den GrillEinsatz kann man mittlerweile so bei FK kaufen, gibt es in schwarz und auch mit den aufgeklebten Chromstreifen.


    3. :thumbup: Daumenhoch für die Detektive unter euch , das Foto bei Ebay wurde von meinem Kumpel am Würzburger Mainkai gemacht mit Blick auf
    die Festung Marienberg. Die Fotos aus der Zeitung wurden direkt an der Halle der TuningWorld Bodensee gemacht.