Beiträge von yabadabaduh

    Ich weiss nicht was ihr alle habt, aber meine Freundin hat sie mir gekauft (als Geschenk) und ich mag die Rückleuchten besser als die einfachen LED Rückleuchten:



    Leider hab ich nur das Foto mit dem normalen Licht an. Aber ich mag die neuen Leuchten sehr.
    P.S: Ja ich weiss, werde mein Auto bald mal wieder waschen :D

    Guten Abend erstmal.


    Ich muss leider sagen, dass ich abspringen muss. Die gute Kuchenfee die mitkommen sollte, ist jetzt krank und hat unter anderem mit Fieber zu kämpfen. Sie ging gestern zum Arzt und musste heute noch zu Hause bleiben. Da ich aber bis jetzt warten wollte, um zu sehen ob es geht oder doch nicht, melde ich mich erst jetzt.


    Tut mir wirklich leid, dass wir deshalb nicht mitkommen können. ;(
    Aber die nächste wird bestimmt kommen. (ich hoff's)


    Alles Gute und euch viel Spaß morgen!

    Wenn du mitkommst und unser Luxemburger, dann sind wir 12 Autos!


    Wir werden dabei sein (wenn Ihr uns dabei haben wollt -Drive- )


    Also so wie ich das jetzt verstanden hab, ist die Kegelbahn also weg. Aber ich bringe ja die Kuchenfee noch mit, und diese hätte jetzt gerne gewusst, ob sie denn auch noch Kuchen backen soll, und wenn ja, wo wir den dann essen?


    Gibt es noch eine aktualisierte Teilnehmerliste? Wenn ja wo finde ich die? (Ihr müsst wissen, es ist jetzt spät und ähm ja... :wave: )

    Nabend euch allen.


    Ich muss mich leider diesmal abmelden. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und wir müssen hin (Familie halt...)


    Also werden wir uns nächsten Frühling wiedersehen, nehme ich mal an.


    Ich hatte auch leider keine Zeit mich eher hier im Forum zu melden, da ich im Moment viel privat um die Ohren hab...


    Wünsche euch aber auf jeden Fall eine schöne Tour, und alles Gute.
    P.S. ja diesmal gibts dann leider keinen Kuchen... sry deswegen

    So langsam sind wir auch wieder wach. Ich finde es nur schade, dass das Wetter welches wir heute haben, nicht gestern hatten.


    Ihr seid also alle ohne Probleme nach Hause gekommen. Wir auch, aber mein Standlicht nicht...

    Nochmal zurück zum Kuchen. Wir bräuchten mal eine genauere Antwort. Sonst gibt es Marmorkuchen für Heddi, und für die anderen einen Zitrone-Apfel Kuchen mit Zimtgeschmack und Rhabarberstückchen. :P

    Ich möchte mich bei Reesi entschuldigen. Du hast gestern erst die Teilnehmerliste aktualisiert, und jetzt melde ich mich um noch 2 Personen anzumelden.


    Und zwar komme ich noch und bringe die Kuchenfee auch mit.

    Ich werfe einfach mal eine dumme Frage in den Raum.


    Wie siehst aus mit Funk? Sollen wir welche mitholen falls wir uns irgendwie verfahren ( ich denke mal an Batchman) oder falls wir uns trennen durch eine Ampel oder so (Komisch, da denke ich wieder an Batchman)

    Hallo liebes Forum. Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Getriebe, und wollte mal eure Meinung hören, was es denn evtl. sein könnte. Habe schon alles hier durchsucht, aber immer nur ähnliche Threads gefunden. Nichts trifft auf meines zu... :!:


    Also hier mein Problem:


    Das Kupplungspedal lässt sich leichter treten als sonst, und ich bekomme die ersten 2 - 3 Gänge nur mit Gewalt rein. Der Rückwärtsgang auch nur mit Gewalt oder Glück. Wenn ich das Kupplungspedal ganz eintrete, dann spüre ich auch das Ruckeln des Motors auf der Pedale (hat es sonst nie gemacht). Ich kann auch besser hoch- als runterschalten, sprich die Gänge haken wenn ich schalten will. Wenn ich z.b. in den 2. schalten will vom 1. aus, dann muss ich zuerst den 1. mit Gewalt rausziehen, und wenn ich dann nicht sofort in den 2. hochschalte, dann hakt dieser auch. Ab dem 3. dann geht's besser. Aber beim zurückschalten, hakt es fast immer.
    Es ist einfach so während der Fahrt aufgetaucht; keine Vorzeichen. ?(


    Ich war schon mal am Freitagabend bei einer freien Werkstatt, und der meint, dass entweder das Getriebe beschädigt ist, irgendwo Verschleiß aufgetreten ist, oder man die Kupplung mal entlüften müsste. Mein eigentlicher Freundlich kann mir erst am 10. helfen, wegen Personalmangels.


    Was meint ihr dazu?