Beiträge von wodi91

    Die Batterie kann durch aus nach 3 wochen entladen sein.In diesen Fahrzeugtypen sind meist Batterien mit 33-44Ah verbaut.Da die Kapzität mit zunehmenden Alter sinkt und es im Auto heimliche Verbrauchen gibt wie z.b Uhr oder Igrendwelche Speicher ann sie nach 3 wochen leer sein.Wenn das Auto länger stehen bleibt sollte man Die Batterie also abklemmen und an ein Erhaltungsladegerät klemmen.Gehen wir mal davon aus deine Batterie hat eine Kapazität von 35Ah.Der Strombedarf der heimlichen Verbraucher könnte 0,045A betragen dann wäre die Batterie nach 755 stunden leer==> sprich nach 31 Tagen wäre diese leer.

    :dancer:

    Moin moin,
    die Lastspannung sprich, die anliegende Spannung bei Startvorgang, sollte nicht unter 8,5 Volt sinken.Sinkt diese beim Starten unter 8,5 Volt ist die Batterie entladen und auch ggf. defekt.


    MfG


    Der Druckunterschied zwischen den einzelnen Zylindern darf maximal 3,0 bar betragen

    Wobei ein Druckunterschied von 3 bar eigt. schon viel zu hoch ist.Ab einben Druckunterschied von 1 bar sehe ich schon Handlungsbedarf. :P