Beiträge von DeLuxe

    löl hab gestern mein fahrwerk auch eingebaut 60/40 nachdem ich die alten dämpfer unten hatte sahen meine gleich aus ich habe sie zusammengedrückt und sioe blieben auf der stelle stehen und rostiges wasser lief raus. und das bei allen 4


    Das komische is vorne ist er extrem tief geworden passt gerade so die handfläche rein nur hinten hat sich die sache kaum was genommen mit dem ich es eingebaut habe meinte das wird sich nach der zeit noch etwas legen stimmt das?

    Hallo Leutz brauche ein Fachrat will mir fahrwerk zulegen nur weiss nicht ob 60/40 oder 70/50 es geht mir darum was der tüv sagt zum 70/50 fahrwerk.


    Hat einer erfahrungen? Am liebsten würd ich 70/50 nehmen nur eben angst das tüv meckert!


    Autoo is 6k 93 BJ 66kw


    THX

    also ich würde sie nicht einfach nur an der tür befestigen sondern noch einen zwischenschalter. ist die UBB eingetragen kann mans ohne machen nur was macht ihr wenn die bullen euch anhalten und ihr die tür öffnmen sollt? Dann wird sie erstmal in vollen zügen straheln daher noch ein zwischenschalter damit man sie nicht bei jeden ein und austeigen angeht. ne lösung wäre auch die einstiegsbeleuchtung oben am himmel die kann man an und ausstellen...

    ok thx werd mal sehen was ich da machen kann!


    Und was schlagt ihr mir vor an der heckklappe? is zwischen dem gummi der rost scheibe raus spachteln und scheibe rein oder lieber gleich neu holen??

    denke ein benzinschlach wird irgendwo undicht sein und wenn du lüftung anmachst pustet er den geruch nach innen das war bei mir das prob! Neunen besorgt und schon konnte ich weiterfahren ohne angst zu haben :)

    arrghh sieht aus als wenn es von innen nach aussen rostet. Also schlimmer als angenoimmen aber wie soll ich in dem tandeckel bereich etwas spachteln? und wenn es von innen nach aussen rostet noch beschissener :(

    Nach genauerem hinsehen muss ich jetzt auch festellen das mein 6k im tankdeckelbereich anfängt zu rosten. Erst fängt die heckklappe an am gummi jetzt auch noch am tankdeckel .


    Ich weiss das auto ist 10 jahre alt aber solche stellen kotzen mich an. Rost an den radkästen ist ja normal aber solche stellen weisen doch auf mangelder Produktion drauf hin!

    Ok erstmal fettes THX Cuprakralle danbn werd ich mal warten aber welche baujahr ist ein wagen?? nach der 9 steht ein smile :)


    Und THX an netter eddie werd ich gleich ma testen :)

    Vor einigen Tagen bin ich so schön gefahren aufeinmal schaue ich auf den drehzahlmesser und denke da stimmt was nicht


    er ging komplett runter auf 0


    ich angehalten auto ausgemacht und kurz ausgelassen gestartet und er ging wieder!


    Jetzt passiert es ab und zu ddas er einfach runterfällt wenn ich leicht gegen den tacho klopfe springt der meser wieder an!


    Kann man das irgendwie wieder hinbasteln??



    Ausserdem habe ich noch eine frage hinten an der heckklappe fängt er an zu rosten (blasen unterm lack)


    Was würdet ihr da vorschlagen neue klappe oder versuchen zu reparieren?? Hab gesehen das sie bei ebay scheibenkleber verkaufen um die scheibe wieder einzusetzen! Also lasst mal was von euch hören

    lol ich finds immer zu lustig hier man fragt nach bildern ... dann bekommt man nur ohh is verkehrsgefährdung ... er hat geschrieben er will nur ein daumenbreite frei haben zwischen radkasten und reifen da müsst ihr nicht gleich wieder anfange mit dem ganze zeugs und sich über die "prolls" lustig machen! Hier liest man nur ohhhh is verboten ... die meisten wissen was erlaubt und verboten ist


    greetz