Beiträge von maikh1984

    kann mir jemand sagen wie rechtlich die lage ist,


    kann ich jetzt einen umtausch einfordern??? oder was für möglichkeiten habe ich


    ich habe ihn heute wieder aus der werkstatt geholt und sie haben gesagt er geht jetzt...nur das haben sie die letzten 6 mal auch schon gesagt.
    ich habe mir auch gleich für nächste woche dienstag einen termin mit dem geschäftsführer geben lassen.

    Hallo, ich bin hier neu und bräuchte mal Eure Hilfe.


    Mein Ibiza Bj. 02/2009 mit 10.000km (Benziner 1,4l mit 63 KW) ist nun schon zum 5. x in der Werkstatt da er nicht anspringt, Batterie ist immer leer.
    Die aus der Werstatt können auch nicht sagen was es ist, die haben auch schon die 2. Baterie eingebaut und es ist trotzdem immer das gleiche...er springt nicht an ! ! !
    Was meint Ihr, bringt es was sich direkt an Seat Deutschland zu wenden?
    Kann ich das Auto einfach zurückgeben und die geben mir ein vergleichbares?


    Bitte helft mir...ich bin am Verzweifeln.


    Gruß Maik