Beiträge von svenner_91

    also ich habe schon einen Umbau hinter mir,


    habe bei einem opel astra f 1.6 75ps nen vecrtra 1.6 8v 115ps motor eingebaut, den Kran und alles weitere habe ich noch,


    aber in sacehn SEAT bin ich halt ein totaler neuling und den gp01 den ich hab gab es unglaublich günstig deswegen hab ich mir gedacht den rest den


    ich für ein besseres Auto gezahlt hätte leg ich drauf fürn neuen Motor.


    Weis vielleicht irgendjemand ne Anlaufstelle für SEAT Motoren? Gibts so etwas aufm Schrotter?



    Danke schon mal für alle Antworten

    Moin,


    Ich habe einen Seat Ibiza 6k 1.9 sdi 68 PS und würde ihm gerne einen neuen Motor verpassen. Meine fragen sind jetzt


    1.Ist der wechsel von Sauger auf Turbo ein Problem


    und 2. welche Motoren passen?


    freue mich über jeden Kommentar


    danke schon mal im vorraus