Beiträge von vau-max.de

    Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr klappt: Am 3. Oktober findet die erste VAU-MAX.de TuningShow statt.

    Der VAU-MAX-Event startet also mit dem Saisonabschluss am „Tag der Deutschen Einheit“. Als Location für unser erstes Marken-,
    Baureihen-, Baujahr-offene Tuning-Treffen haben wir die spektakuläre Kulisse der Henrichshütte in Hattingen - dem heutigen
    LWL-Industriemuseum Henrichshütte - gewählt. Wo früher Eisen zu Stahl vergütet wurde, finden dort an diesem Tag Eure Schmuckstücke einen gebührenden Platz. Los geht’s am 3. Oktober, aber erst gegen 12:00 Uhr. Somit können sich auch alle Langschläfer und Besucher mit einer längeren Anreise darauf freuen und ohne Stress anreisen. Dafür legt die VAU-MAX.de TuningShow an diesem Tag eine Spätschicht ein, denn das Flair der alten Eisenhütte ist gerade bei Nacht etwas ganz Besonderes.


    Und wer sich besonders exklusiv hinstellen will, der kann sich unter VIP@VAU-MAX.de schon jetzt seinen ganz persönlichen Stellplatz sichern.


    Alle weiteren Informationen gibt's unter: http://www.vau-max.de/magazin/events/4427



    Mit freundlichen Grüßen,
    Vau-Max.de-Redaktion

    Ihr habt ein tolles, getuntes Auto – GLEICHGÜLTIG welche Marke und welcher Style – und alle Änderungen am Wagen sind in die Fahrzeugpapiere eingetragen? Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall für den HELLA Show & Shine Award bewerben – JEDER hat die Chance zu gewinnen!Beim großen Finale auf der Essen Motor Show werden dann die zehn besten Fahrzeuge zu sehen sein und in einer spannenden Endrunde gegeneinander antreten.

    Bewerben könnt Ihr Euch noch bis zum 4.September2011 und das geht ganz einfach! Schickt uns ein paar aussagekräftige Bilder von Eurem Wagen sowie Infos über die technischen Änderungen am Fahrzeug via Email an: redaktion@vau-max.de – Fertig! Vergesst aber bitte nicht, Eure kompletten Kontaktdaten mit anzugeben.


    Mehr Infos und Bilder von den Teilnehmerfahrzeugen, die sich bereits für den HELLA Show & Shine Award 2011 beworben haben, findet Ihr unter diesem Link:


    http://tinyurl.com/67jnwuk

    Liebe Seat-Fans,


    zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
    Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
    Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!


    Wer kann mitmachen?


    Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!


    Wo melde ich mich an?


    Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de Einsendeschluss ist der


    Was gibt es zu gewinnen?


    Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
    Einsendeschluß ist der 15.9.2010


    Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!


    Hella Show & Shine Award