Beiträge von ibizaAUT

    Freut mich wirklich sehr, dass mein Ibi euch jetzt auch gefällt :)
    Ich muss wirklich zugeb, dass die alte Version echt übertreiben war^^

    Optisch definitiv viel besser.


    Was sind das für komische "kotflügelverbreiterungen"? Brauchtest Du die wegen den Reifen/Felgen?


    Bis auf die Anlage im Heck ists nun stimmig.
    Für mich selber ists nichts, aber optisch sehr geil.

    Ja diese Leisten habe ich zum Typisieren gebraucht, da die 8J Felgen bisschen rausstehen ;)


    Mir gefällt er wie auch nun der rest vom Ibi :) :thumbup:

    Ja der Spoiler is geschmackssache aber ich liebe ihn :love: :D

    So Leute, mir wurde das grün langweilig und wollte auch etwas dezenter wirken ;)


    also:


    -neue Farbe


    -ori Scheinwerfer mit LED Standlicht


    -einige Teile Carbon


    -Heckausbau mit leuchtenden Enten :D




    Hoffe es gefällt euch ;)

    Hallo,


    Hab gerade meine Fensterscheibe runtergelassen, aber als ich sie wieder hochfahren wollte, passierte rein gar nichts?!


    Man hört auch nicht, dass der Motor versucht zu arbeiten...Jemand eine
    Idee? Das Seitenteil hab ich bereits abmontiert und die Stecker vom
    Motor überprüft.


    Ich will nicht die Metallplatte hinter der Kunststoffhülle auch noch
    abmontiert.Besteht irgnedwie die Chance das Fenster so hoch zu
    bekommen?


    schon einmal danke!

    So, hatte mich plötzlich entschlossen noch einen kleinen Umbau zu machen :)


    Grund dafür waren meine großen Dellen, kaputte Heckschürze und eine zerbrochene Windschutzscheibe


    Was ist neu:


    -RDX Cupra Style Heckschürze


    -RDX Heckspoiler


    - Cupra R Lippe


    - Dectane LED Rücklichter


    -Scheiben foliert


    -17er Dotz mit 205/40er


    -5mm Spurenverbreiterung an der Hinterachse


    - dezente Auspuffblende


    -paar Sticker


    - Scheinwerferblenden schwarz lackiert


    - ein paar Kleinigkeiten, wie zB Felgenrandaufkleber kommen noch


    - grüne Nummerntafelhalterung kommt noch weg sobald ich einen Klettverschluss habe


    Schönere Fotos kommen wenn sie komplett fertig ist :)




    Hoffe meine Katy gefällt euch und ich würde mich auch über viele positiven Kommentare freuen :thumbup:


    ps.


    Bitte unterlasst die Kommentare und Fragen, warum ich Geld in ein schwaches Auto stecke...Ich brauche nicht mehr PS und fertig 8)

    Hallo :)
    Da ich meine alte Schürze etwas zerstört habe, habe ich mir die Cupra Style Heckschürze von RDX geholt....
    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. Kann ich die alten Reflektoren (Faceliftschürze) verwenden oder muss ich die originalen vom Cupra bestellen?
    2. Muss ich irgendetwas besonderes beachten, beim Ausschneiden für die Numemrntafelbeleuchtung?
    3. Den inneren Diffusor (schwarz Matt), ist das auch ein Teil was zusätzlich bestellt werden muss als original, oder muss ich das einfach gesondert lackieren?


    schon einmal danke für die Antworten :)

    bei uns in AUT muss alles typisert werden.....bei mir war ein Zivilgutachter, der machte Lichttest und abmessungen am Scheinwerfer und da der BB nur einen kleinen Teil vom Fernlicht wegnimmt hat er sie Problemlos eingetragen ;)

    Sooo wird wieder mal Zeit euch über Neuigkeiten zu informieren :)


    Meine Ravalandkiste wurde erstamal durch eine Alpine ersetzt und auch die Raveland-Koaxiallautsprecher mussten weichen und Platz für Blaupunkt 3Kanallautsprecher machen :)
    Dann kam auch noch eine zweite Endstufe dazu welche das HERTZ 2-Wegesystem in den hinteren Türen befeuert :D und damit das ganze auch noch die Batterie mitmacht wurde auch noch ein Kondensator eingebaut....und um wieder Ordnung im Kofferaum herzustellen wird gerade ein Verbau gebaut :) für die vorderen Türen ist auch noch ein 2 wege System geplant, da diese nicht mithalten :(


    und mein alter Radio wurde auch ersetzt :D -> Bild


    geplant ist jezt:
    -den Grill durch einen Eigenbau FR-Grill zu ersetzten
    -Aufkleber entfernen
    -Gewinde...da man die 30/30er Federn kaum merkt...der Fake ist ein bisschen zu Extrem :D
    -Scheibenfolie
    - eventuell Felgen lackieren und BB lackieren
    (Fake im Anhang)


    ja das wars erstmal von mir....würde mich über weitere Vorschläge und Feedbacks freuen :thumbup:

    Habe gestern für meinen JE Auspuff den passenden Diffusor bestellt.
    Hab aber gerade auf der JE-hompage gesehen, dass da eine Anmerkung steht: "Nur mit (Artikelnummer) Verwendbar" und zwar sind das die Heckschürzenecken.
    Aber was hat der Diffusor mit so Dingern zu tun?! Hat jemand den Diffusor ohne diese Ecken montiert?! ?(
    Weil nochmal 300€ + Lackierung geb ich sicher nicht dafür aus :D
    schon maal danke :thumbup: