Beiträge von Christoph0708

    endlich mal ein soundfile von ner Friedrich Motorsport anlage auf nem 6J


    Will mir die auch holen! Hab allerdings nur den 1.4. 16v. sollte aber klangtechnisch nicht wirklich groß ein unterschied sein denke ich!


    ansonsten gefällt mir dein Töff Töff recht gut!


    lg

    Ich habe mir jetzt mal welche bei Dectane bestellt mit Can-Bus damit mir der BC keine Fehlermeldungen schreibt und das lamperl aufleuchtet das eins fehlt oder kaputt ist!


    Ich denke/hoffe nicht das ich Probleme bekommen werde!
    warum die dinger illegal sind ist für mich fragwürdig denn man wird besser gesehen usw! aber naja! mal schauen wann und ob sie mich zum ersten mal aufhalten und was sie dann sagen!


    ich halte euch natürlich auf dem laufenden und fotos folgen auch!


    lg

    Das es nicht erlaubt ist, dass weiß ich! Ist mir aber eigentlich egal! US-Standlichter sind es auch und keiner beschwert sich.


    Ich glaube bei euch in Deutschland sind sie da ein wenig strenger als bei uns in Österreich!


    lg

    Hallo Leute!


    Ich grab mal diesne Thread hier aus!


    Ich habe ebenfalls vor mir die Standlichter auf LED umzurüsten!
    Wie sieht es aus!
    Kann jemand welche empfehelen? Auf was muss man achten? Hat jemand nen Link dazu!


    Bzw wie sieht es mit Fehlermeldungen im Boardcomputer aus??


    lg

    hmm! ich nehme mal stark an wenn du den ipod über aux-in ansteckst das du ihn dann vorne hinlegst dort wo die 2 becherhalter bzw halt der kleine ablageplatz ist! es kann sein das beim fahren dein ipod verwackelt und somit das kabel nicht optimal drinnensteckt im aux-in anschluss beim auto!!


    war zumindest bei mir so! dann einfach mal kurz dagegen drücken beim anschluss und die sache hat sich erledigt!


    wie gesagt so wars bei mir!


    greez

    hab das thema erst jetzt entdeckt und möchte auch mal meinen teil dazu beitragen!


    ich finds immer ganz lustig wenn ich bei uns nachts auf der autobahn statt tempo 130 mal gerne raushol was geht bei meinem 1.4. 16v ibiza!


    da gehen dann schon mal 180 oder 190 und dann kommt von hinten so ein kollege mit nem 3er bmw (200 ps oder mehr) oder so ein 5er oder 6er GTI und kleben einen dann schön am heck und überholen dann wie bei der Formel 1 und freuen sich wie wenn weihnachten ist wenn sie nen 85 ps Ibiza versenken!


    wenn in der stadt wer drängelt weil er meint er ist damit schneller dann fahre ich bewusst so 3-5 kmh langsamer als vorgeschrieben!


    im rückspiegel sieht man dann immer schön wie sich die drängler ärgern!



    greez

    danke schon mal dafür! von außen wär es aber noch um einiges brauchbarer! haha


    cuupra: also es ist erstens mein 1.auto und da kann ich mir nicht so einfach nen cupra leisten ;)


    und außerdem gehts mir darum ich kauf ihn mir nicht wenn man gar nichts hört! weil so ein doppel endrohr und gar kein sound kann gar nichts ;)



    greez

    hallo leute!


    bin auf der suche nach einem soundfile von dem sportauspuff den seat direkt anbietet in kombination mit dem aerodynamik kit!


    finde allerdings nichts!


    hat jemand eines oder weiß wo eines zu finden ist!


    am besten vom 1.4 mit 85ps


    ich nehme aber jedes haha


    wäre euch sehr dankbar wenn jemand nen link posten könnte!


    greez


    gibts dazu irgendeinen link im internet! würd mir das mal gerne aus reiner interesse anschauen!

    also von ner rauchglas optik wüsste ich jetzt nichts!


    lasieren ist ja dann immer das thema mit der rennleitung und einfach so mal 500-600 euro für ne tüv abnahme usw ist mir definitiv zu viel!


    ich finde schon das die dinger als led rückleuchten sicher super ausschauen vorallem am weißen ibi wenn die rückleuchten dann auch nur dünkler sind!


    greez

    wird sicher noch dauern bis nächstes jahr!


    anstatt die scheinwerfer mit echtem tfl könnten sie ja ruhig rückleuchten machen aber nein das tun sie ja nicht!


    ich hab vor kurzem mal angefragt und da haben sie gesagt sie entwickeln gerade neue für den 1p und dann erst für den 6j!

    Hallo!


    Hab mal ne Frage.


    Ich bin auf der Suche nach nem Doppel Din Radio und bin dabei auf das Clarion nx700e gestoßen.


    Das kann ja alles mögliche inkl. Navi. Meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?


    Bzw. kennt jemand ein ähnliches?


    Falls es jemanden hilft ich fahre nen Seat Ibiza 6j Bj 2010. und der Preis fürs Doppel Din sollte nicht 1000€ übersteigen (Clarion kostet 999€)


    Hoffe auf Antwort.


    greez

    hallo!


    hab mir bei dem thema jetzt mal alles durchgelesen und man hört ja nur positives über ROAR!


    jetzt meine frage: die seite heißt ja roar.at (österreichische seit) im impressum ist aber nur der sitz in deutschland zu finden! sind die vielleicht in österreich auch daheim!?!?


    bzw haben sie vielleicht einen partner in österreich?


    hab mit nämlich überlegt mir ne ROAR anlage für meinen 6j 1.4. 16v zu kaufen!


    greez