Beiträge von krz101

    wenn ich das hier so lese überleg ich mir das nochmal mir die dinger zu kaufen...dann lieber nur led rückleuchten und vorne standard lassen :wacko:
    finde es auch ne sauerei von dectane das sie bei solchen teuren dingern so rumschlampen und so ein müll abliefern...

    Den Link nehm ich auch^^


    gesagt getan :)


    endstufe muss jezz erstmal warten hab mir eben erstmal EBC Turbo Groove bremsscheiben und EBC Greenstuff bremsbeläge für vorne und hinten bestellt wurde langsam mal zeit hinten auf jeden fall :)


    mfg chris

    ja danke erstmal für die ganzen tips und ja ich werde mich mal an den rechner hocken und ein wenig lesen :)
    zu der mucke ich schick dir ne pm mit den link sobald ichs hochgeladen hab :)


    mfg chris

    garantie hin oder her....weise du mal skn nach das folgeschäden wirklich wegen des chips auftreten...da machst dich dumm und dämlich mit.
    und die finden immer ne ausrede. deswegen ist garantie kein argument für mich.


    bei mtm bist du da mit sicherheit besser aufgehoben.

    joa glaub ich auch hab schon mal nachgehakt wegen deren angebot mit 163ps das is das maximum und auf wunsch kann ich auch meine 155ps bekommen erscheint mir irgendwie sicherer man muss ja nich immer bis ans limit gehen^^

    skn würd ich mir ganz schnell ausm kopf schlagen....;)

    ich frage garnicht erst warum sonst werde ich auch noch in diesen thread hier reingesaugt xD
    hab bei skn gefragt und es gibt 2 jahre garantie für folgeschäden :) und wenn es so is wie du es sagst wechsle ich halt zu mtm kann ja nich alles scheisse sein^^
    aber wenn man das hier so liest hat jeder hier das beste und alle anderen nur scheisse ;)

    Ich muss das Thema noch mal aufgreifen...
    Ende vom lied ist das Dj sich seinen Turbo durchgeschossen hat !!!!!
    Also musste ein neuer Turbolader her.... Wie schon oft gesagt aber 170 PS---> laut seinem Prüfstand ergebnis 164 PS und ein par kleine sind zu viel !
    Und es hat grade mal rund 3000 km gehalten !
    Der Motor hatte da aber schon fast seine 100.000 km auf der uhr gehabt vor dem Chipen....


    bei skn gibts 155ps für meinen und mehr würde ich auch nicht wagen weil sonst sowas dabei rauskommt man muss es halt nich übertreiben der motor is dafür nicht ausgelegt und wie man sieht wirds dann nur unnötig teuer :thumbdown:
    edit: und wenn ich mir das hier so durchlese is das noch schlimmer als ein kindergarten jeder weiß/kann was besser und JEDER hat recht musste schon leicht schmunzeln als ich das mit den rechtlichen schritten gelesen hab...man muss es doch echt nich übertreiben^^ wie heisst es so schön: der KLÜGERE gibt nach :D


    mfg chris

    Ne Cap ist ein Kondensator, nur seh ich da keinen^^
    Also Stromtechnisch hat das ganze schonmal ne Menge potential.

    wenn das so ein längliches teil ist was zwischen der roten leitung hängt hab ich vllt sogar einen,ganz rechts unten im bild sieht man ein stückchen davon^^

    Yop, dann müsstest praktisch nur ne 2. Stromleitung vom Cap ziehn.


    Was für Hertz Subs sind denn über den Jordan gehüpft.
    Mit zu wenig Leistung macht man Subs eher kaput als mit zuviel ;) (Stichwort Clipping)


    2x der dbx 250 (300 watt 4Ohm)


    was isn "cap" ? ?( is damit die banner batterie gemeint die ich hinten drin hab?^^


    ?

    Entweder hast Du schon bereits 2 Chinchkabel verlegt oder Du regelst einfach am Equalizer die tiefen Töne, was aber nicht das gleiche ist.
    Bei Fall 2 änderst Du damit den ganzen Sound, und nicht den Woofer. (einfach gesagt)

    dann hat der typ wohl 2 chinch kabel verlegt weil wenn ich da was änder kommt entweder mehr oder weniger druck von hinten der rest bleibt gleich der menü punkt heisst auch glaub ich "lvl sub"

    Es gibt verteiler wenn man 2 stufen hat. Ich sags mal so wenn du wirklich mehr Bass willst dann musst du früher oder später ein bisschen aufrüsten.

    ja das hab ich mir schon gedacht aber danke für die hilfe ich werd mich dann erstmal weiter mit meinen rockford fosgate woofer weiter vergnügen der is ja nun auch nich so übel und macht das was er soll einen schönen tiefen bass ^^
    auf jeden fall werd ich früher oder später nachrüsten jezz wo ich so ungefähr weiß was los ist und ihr mich vor einen fehlkauf bewahrt habt dankeschön :)


    mfg chris


    den sub kann ich jetzt schon einzelnd vom radio aus regeln falls du das meinst kann da irgendwie db +/- und noch was anderes 8|

    Ja ich habs grad gesehen da sind ja noch mehr Kabel :pinch:.
    Schon einmal überlegt evtl. zwei Endstufen einzubauen?


    ja aber wie geht das bzw muss man die koppeln oder so? und was für eine würde sinn machen damit ich mir nen neuen woofer holen kann wollte jetzt nich unbedingt noch viel geld für ne endstufe ausgeben weil das geld eig. für andere umbauten am auto geplant war^^

    also als frontsystem hab ich vorne hoch und tieftöner von audio system das heisst x-ion 165 2x100watt 4ohm


    edit x-ion 165 pro is bestimmt dasselbe aber bin mir nich sicher