Beiträge von snubi

    Hallo, als meine Tochter und ich beim Seat Händler den 1,4er gefahren sind, war das ein ganz normaler style .
    Der ganz normale style hat die 185er Reifen drauf.
    Meine Tochter war von den Auto so begeistert das wir es kauften, aber nicht als Style sondern als Good Stuff.
    Der Good Stuff hat aber von Haus aus die 215er Reifen drauf so das meine Tochter wie Sie in bekommen hat doch ein wenig enteuscht war von der Leistung.
    Hatte gefühlt ca 5-10 PS weniger
    Mann muß aber berechnen das hallt da jeder Reifen Doch 3 zentimeter breiter ist, und das hat verdammt viel zusagen.
    Sind jetzt schon gespannt wie er mit den Winterreifen fährt.
    Ansonsten sind wir mit den Seat Ibiza sehr zufrieden und würden in wieder kaufen.
    Haben jetzt unseren 4 Monate und haben bis jetzt noch keine Beanstandungen, außer das wir demnaechst mal zum Händler müssen, weil die Türgriffe nach öffnen nicht selbstständig zurückgehen.
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag und habt viel Freude mit eueren Ibiza