Beiträge von debaser

    ...zumindest auch die deutsche wirtschaft.
    mein händler hat mir nämlich kurz nach vertragsunterzeichnung verkündet, dass er sein a4 cabrio 3.0 multitronic doch lieber gegen ein a4 cabrio s4 tauscht. der wäre wohl spritziger... :(
    probleme gibts...
    habe wohl noch zuviel für den löwen bezahlt...

    ...wollte mich hiermit verabschieden. werde freitag meinen neuen leon abholen. :D
    war mit meinem ibi leider nicht so zufrieden und bin froh, jetzt wieder einen löwen zu haben..
    wünsche allen hier weiterhin knitterfreie fahrt!!! :]

    frei nach göthe: demokratie ist die diktatur der dummen...


    was soll ich dazu sagen? am besten nichts mehr...
    ihr seid offensichtlich einfach nicht intelligent genug, fakten und wissenschft zu akzeptieren und zu begreifen... :(


    schade...

    weil winterreifen bei kaltem wetter bauratbedingt einfach besser sind. das ist nun mal bewiesen. aber was rege ich micht auf? das wird der gesetztgeber eh demnächst verbindlich regeln...
    ausserdem:" Bitte wofür soll ich hier mitten in Essen Winterreifenaufziehen?"
    was hat das bitte damit zu tun? ist das ruhrgebiet neuerdings überdacht???

    ...nur gut, dass wenigstens die versicherungen solche menschen im schadensfalle in regress nehmen. das ist nämlich nachweislich grob fahrlässig. und nichts anderes. wer kein geld für winterreifen hat, oder zu geizig ist, sollte kein auto fahren...
    ich verzichte ja auch nicht auf die bremse. frei nach dem motto: "wer bremst verliert".
    ich wohne hier oben direkt an der nordsee. wir haben erwiesenermassen den wärmsten und schneefreisten winter in ganz deutschland.
    trotzdem gibt es bei mir auf jedem neuwgen den ich kaufe IMMER winterreifen. das kostet nämlich nur unwesentlich mehr.
    die fahrleistung verteilt sich auf 2 satz reifen. und der preis für einen satz stahlfelgen kann man ja wohl vergessen...
    vielleicht sollte der ein oder andere mal lieber auf einen spoiler oder ne fette box verzichten und geld sinnvoll anlegen.
    ich bin der meinung:


    FAHRVERBOT OHNE WR VON NOVEMBER BIS FEBRUAR!!!!!

    ...ich hätte mir nur gewünscht, dass die firma auf mich zukommt. man hätte mir z.b. einen preisnachlass gewähren können. das wäre fair gewesen. abbauen kann ich den ja nun nicht mehr. ausserdem sieht er ja gut aus.
    ich hoffe nur, euch passiert soetwas nicht. wenn ja, bin ich mal auf eure reaktion gespannt...
    sagt dann etwa jemand: cèst la vie...
    macht ja nichts, ist ja nur mein geld...
    habe ja genug davon... :D

    was ich erwartet hätte? z.b. soetwas:


    "sorry, ich kenne mich da auch nicht so aus. ich kann das ber mal in erfahrung bringen."


    und nicht einfach irgendwas sagen, was mich nachher MEIN geld kostet.


    das kann man ja wohl verlangen; und vorallem nachher zu fehlern stehen.


    bin ich hier eigentlich der angeklagte, oder das opfer?


    ich möchte euch mal hören, wenn ihr so einfach 250 € in den sand setzen dürft...

    Dies war die Antwort auf meine schriftliche anfrage, ob man die lampen im nachhinein tauschen kann:
    "Die Nebelscheinwerfer können auch nachträglich getauscht werden. Dazu sind die beiden äußeren Gitter wieder zu entfernen
    Wortlaut 2te mail, nachdem ich mich beschwert habe, dass es so nicht funktioniert:
    Sie haben Recht - die Frontschürze wird so vor die Nebelscheinwerfer montiert, daß diese nicht demontiert werden können, ohne die Frontschürze zu entfernen. Zugegeben, dies ist nicht wirklich clever konstruiert ...


    und jetzt mal allen ernstes: ist das kompetent? ich denke nicht; was soll ich denn bitte schön mehr machen, als VORHER fragen?
    zumal er zugegeben hat, dass er sich das in natura gar nicht angesehen hat. so möchte ich mal arbeiten. echt. dann wär ich wohl arbeitslos..

    also beim 6l müssen dafür die lampen ausgebaut werden. da man beim tdi dort aber nicht ran kommt, auch noch der luftfilterkasten und die batterie.
    ausserdem: ich habe doch extra vorher gefragt. ich will es einfach haben, weil ich auch noch andere dinge um die ohren habe, als mein auto.

    also moment mal: ich als kunde habe doch wohl mit dem verkauf zu tun. ich habe dort die entsprechende anfrage gestellt. und die falsche antwort bekommen.
    der rest vom laden geht mich ja nichts an.
    aber kann schon sein, dass die dort gute putzfrauen und gärtner haben, die die parkanlagen, die von kundengeldern gebaut wurden, pflegen... ;) :P

    peter: bis jetzt 2 mal. habe aber schon 45 tkm auf der uhr.
    aber darum geht es doch nicht. wenn nachweislich per e-mail falsche aussagen getätigt werden, soll derjenige dafür auch gerade stehen.
    ich habe ihm ja auch das geld bezahlt; bin also meiner verpflichtung nachgekommen...

    also nochmal: mir geht es vorallem darum, anderen soetwas zu ersparen.
    DER FRONTSPOILER DER FIRMA AUTOTECH LÄSST ES NICHT ZU; OHNE WEITERES DIE NEBELLAMPEN ZU TAUSCHEN:
    DIESER SPOILER WIRD AUCH VON HOFELE U:A: VERTRIEBEN: ALSO FINGER WEG ODER ÄRGERN::: X(

    da würde ich mit sicherheit auch mir durchkommen...
    nur habe ich nicht die zeit und lust für soetwas...
    möchte vorallem eins: lasst euch von geldgeilen tunern nicht für dumm verkaufen...