Beiträge von Blondie92

    Hey leute ...
    wie schon mehr mals hier erleutert ist mein Problem nach wie vor vorhanden.... die motorkontrolleuchte leuchtet nach wie vor ...
    beim auslesen der Fehler hatt er zu aussetzer im speicher stehen gehabt ... wurde auch schon mehr mals zurück gesetzt...
    Sie geht immer wieder an ... die beiden Lamdasonden wurden bereits ausgetauscht(vor und nach dem Kat) ...
    neue Zündspule hatt er auch bekommen(danach war ein teil der fehler behoben ... leider ist die kontrolleuchte angeblieben) ...
    Der Kraftstoff verbauch ist immer noch höher als normal...
    was kann es denn jetzt noch liegen ?
    Ich verzweifel jetzt langsam aber sicher ... :(

    Hallo Leute ,
    ich hab schon mal wieder bzw. immer noch ein Problem ...
    nach den letzlich geschilderten mit der Motorkontrolleuchte usw.
    Ich hab die fehler aus gelesen ... da kamm nur raus das zwei der Zylinder eine fehl Zündung hatten ...
    darauf hin hab ich mir ne neue Zündspule gekauft und eingebaut ... soweit ... gut ... das ruckeln ...
    und das kommplette schlechte Fahrverhalten ist wieder in Ordnung jedoch leuchet immer noch die Motorkontrolleuchte auch nach dem heraus löschen der fehlermeldung...
    und er verbraucht ca. das doppelte Benzin wie zuvor!


    Kann mir jemand helfen ? Wo ran kann es noch liegen ?


    Danke schon mal im voraus!

    Guten Abend ... und an alle Frohe Weihnachten !


    So allso pünktlich zu den Feiertagen ... hab ich ein Problem mit meinen Auto :( vieleicht kann mir ja jemand von euch Helfen!
    Und zwar ... bin ich heute auf die Autobahn gefahren ... und hab gleich gemerkt das ... ich extreme schwirigkeiten mit dem Gas geben bekommen habe bzw. ehr ewig gebraucht hatt bis er auf 80 km beschleunigt hat und da war dann auch schon schluss egal wie fest mann trauf getrampekt ist ... und den 5Gang hatt er garnicht gepackt ... meine Motorkontrollleuchte hatt das blinken begonnen ... und irgendwann dann permantent Geleuchtet ....dann hatt er extrem das ruckeln angefangen und komisch gerochen ... hab Ihn dann gleich abgestellt ... so wir haben uns heut gleich mal versucht schlau zu machen ... an Motoröl ect. liegt es ganz sicher nicht ... bisher haben wir festgestellt das der 4 Zylinder nicht arbeitet ... obwohl das Zündsytem funktioniert.!


    Vielen Dank im voraus für die Antworten! :)

    Hab den gleichen Ibiza wie du aber ich glaub damit du mit dem Türgriff keinen Erfolg haben wirst ...
    musst wahrscheinlich wirchlich die vom Seat Händler nehmen hatte mich da vor 2 monaten oder so auch schon mal erkündigkt gehabt ...
    Mit dem Radio ist ne längere geschichte ... umbauen oder ausbauen wird teuer oder eben viel arbeit ;) wenn du nen anderen Radio reinbauen willst mit CD oder so ....
    ich weiß zwar nicht wo ran dein Fehler beim Radio liegt aber so weit kann ich dir das mal geben ...
    Radio Umbau machen lassen von
    http://www.hifi-king.de/ hatte da schon mal ein angebot machen lassen kosten 199€
    Selber machen gibts hier ne anleitung....
    http://privatedemon.pr.funpic.…age/Anleitungen/radio.pdf


    Grüße

    Jo so hatt ich das auch vor ... also 2 Löcher zu Bohren und so :)
    Okay das mit dem Auseinander Schneiden war falsch formuliert sorry :D Zusammen flicken tu ich da nichts mehr ... wenn ja was kaput geht besorg ich mir irgendwo neue ;) was ich aber nicht glaube ;) mach das sehr Vorsichtig :) soll ja nachher schön aussehen :)
    Kann mann diese Abdeckungen eiggentlich irgendwie ganz raus machen ? :D weil die ja da irgendwie an diesem band hängen hab heut mal kurz versucht das zu lösen allerdings ohne Erfolg ^^
    Wennst willst kann ich ja wenns ich es fertig hab mal Bilder hochladen ? ^^


    Grüße
    Jacky

    Weil ich meine Tagfahrlichter da rein bauen will ... :)
    dazu muss ich die ja leider zu schneiden .... und wenn das nicht klappen sollte und die Brechen hab ich ein Problem ;)
    die sollen ja den oberen Bereich und den Unteren weiter hin abdecken ;) kannst du dir vorstellen was ich meine ? ^^
    Lackieren müsst ich die dann eh neu ... und eventuell auch den Stoßfänger da der durch die Vorbesitzterin sehr in mitleidenschaft gezogen wurde genauso wie der Kühlergrill der gebrochen ist :(
    wie mann auf den Bildern ebenfalls Teilweise sehen kann ;)
    Kp ob das jemand schon mal so verbaut hatt wie ich das vor habe aber ich glaub das schaut richtig Gut aus wenn es fertig ist :) Was haltest du davon ? ^^
    Grüße
    Jacky

    Hey Leute,
    jetzt haltet euch fest diese sch.... Abdeckungen die Beiden kosten zusammen 49,69€/brutto
    Das für so kleine Abdeckungen an dem Stoßfänger ... nicht schlecht....
    Also falls noch wer welche rum liegen hatt bitte Melden ! Wäre sehr froh drüber!!!!


    Grüße
    Jacky

    Halli Hallo :)
    ich hätte schon mal wieder eine Frage an euch :)
    Und zwar wo bekommt mann am besten diese Abdeckungen am Stoßfänger vorne her ? Seat Händler ? im Internet hab ich bereits gesucht jedoch Erfolg los.
    oder hatt vieleicht noch einer von euch zufällig zwei davon die er Verkaufen kann ?


    Grüße
    Jacky

    Allerdings eine Frage bleibt dann Trozdem noch wieso mal Dayline selbst als Hersteller auch die angabe bis bj. 2000 ?????
    Wir können doch in unseren nur Scheinwerfer mit 4 Halterungen rein bauen ?? :cursing: :cursing: ich find das doof :(


    http://www.dayline.de/shop.html
    und dann halte Seat Ibiza in der Suche eingeben ;) der link lässt sich nicht anders Kopieren :(

    So ich glaub ich hab den Fehler gefunden ... dem zu folge müssten einige Händler im Internet falsche Angaben machen....
    Hab mal zwei Bilder angehängt ... das eine ist der Standard Scheinwerfer vom GP01
    und das andere ein Scheinwerfer der im Internet verkauft wird mit der angabe in auch in den Ibiza bis bj. 2000 verbauen zu können ....
    Der Orginale hatt 4 halterungen und die anderen alle nur 3 :(
    gibt es keine Scheinwerfer die mann in den GP01 bauen kann die schön sind ? :(

    Von der Form her würd ich sagen ja .... das Problem ist nur das die schreiben bis bj. 99 meistens aber die zwei Ibiza haben doch nicht den gleichen Scheinwerfer ?
    LG

    Hey :)
    mal ne Frage die Angel Eyes werden immer mit so unterschiedlichen Angaben verkauft.... die einen schreiben hin damit die Scheinwerfer nur bis Bj. 99 gehen und die andern bis Bj. 2000 ist da wircklich ein unterschied ? CSR zum Bespiel verkauft die Scheinwerfer mit der Angabe für alle Baujahre ???? oder kann mann die Scheinwerfer wircklich sowohl für den 2000 als auch den 99 verwenden ?
    Danke für euere Hilfe! :)
    LG

    Hey,
    hab mal ne frage hab heute meine teile erhalten ....
    und wollte gerade den Temperaturschalter wechseln der am Kühler sitz kann das sein das mann dafür den Kühler ausbauen muss ?


    Danke für euere Hilfe :)