Beiträge von Str33tfight3r

    Hallo Leute, fahre einen wie nicht anders zu erwarten Ibiza ^^ Typ 6J in der Farbe Lumina Orange.
    So, nun habe ich heute leider geschafft meinen Kotflügel zu zerkratzen und wollte fragen welcher Farbcode das Lumina Orange hat um damit zum lackierer zu gehen.
    Damit nichts mehr ausgelesen werden muss oder sonstiges.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße
    Str33tfight3r

    oke, sieht ja ordentlich aus.
    Muss ich mal gucken was da fehlt.
    Weil die Nebler an sich hat er aber keine Kabel ^^


    Deswegen war ja mit die Frage ob die schon vorverlegt sind ^^
    Aber so wie das aussieht anscheinend ja nicht...


    Mal was anderes da steht noch was von wegen abbiegelicht, was muss man denn da noch anpassen?

    Hallo Leute, habe von einem Kollegen gesagt bekommen das er noch einen Satz Nebelscheinwerfer für einen 6J hat und ich mir nur den Schalter holen müsste.
    Die Frage ist jetzt, sind soweit alle Leitungen vorgelegt?


    Kenne das aus anderen Autos wie z.B. BMW oder Honda (auch ältere Modelle) das teils schon die ganzen Kabel vorgelegt wurden für extra Sachen wie Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Elektronische-Lichtweitenregulierung, und und und.


    Ist das bei dem 6J auch der Fall, dass ich nur die Nebeler einsetzen muss, Stecker suchen und oben den Schalter dran machen oder wie läuft das bei dem?
    Wollte ihn jetzt nicht vorher auseinander nehmen und gucken ^^
    grade am regnen hier.... :(

    Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein klappern im Motor.
    Kollege hat auch mal gehorcht und er sagt auch, Ventile müssen eingestellt werden.
    Da stellt sich jetzt mir die erste Frage und zwar sind das Hydros wo ich nur ebn einen Ölwechsel machen muss oder normale Ventile die ich einstellen muss?


    Wenn es normale sind, kann mir jemand sagen mit wieviel spiel die eingestellt werden müssen.


    Ja, das war es erstmal.
    Liebe Grüße
    Chris

    Servus Leute, habe eben einen Anruf von einem Bekannten bekommen er hätte die Steuereinheit (die im Amaturenbrett) von einer Klimatronic für den 6J bei sich im Laden.
    Nun wollte ich mal fragen was ich alles machen müsste um von dem alten "analogen" auf die climatronic um zu steigen und ob sich dieses überhaupt lohnen würde.


    Klar kommen wieder Aussagen wie, ja hättest auch direkt so nehmen können. Wollte ich aber nicht, Azubi und die Finanzierung reicht so schon gut ^^
    Komme auch nur daraufg weil ich eben den Anruf bekommen habe ^^

    also ich habe den klenen mit 85PS / 63KW. Ja oke, dann definitiv LPG und kein Erdgas. Meine die PReise sind ja echt ein unterschied und denke wenn man so berechnet hat man die knappen 3000€ auch "schnell" wieder raus.


    Ja, FSE also da würde ich nicht sparen. Habe mal meinen Händler deswegen angeschrieben... hoffe bekomme dieses mal eine antwort auf meine email ^^
    ISt mir zu blöde wegen jedem nachfragen an zu rufen oder hin zu eiern... so kann man nachlesen.


    Also 3 Jahre Garant auf alle Motorteile ist schon genial. Welche hersteller sind denn die ANlagen und wo ist der Tank usw. kenne mich damit halt noch nicht so aus.
    Hab mal was von Prinz gelesen mit Tank in der Radmulde, schätze dann fällt ja das Reserverad weg, naja nicht unbedingt soo schlimm wofür hab ich den ADAC aber gibt es da auch Hersteller und/oder Kombinationen wovon ich die finger lassen sollte.


    Werde den Einbau auch wenn machen lassen. Bekannter von mir hat es bei seinem älteren Toyota Chellica selber gemacht und eingetragen bekommen... aber naja, das ist mir zu gefährlich.

    Echt in Rauchglasoptik... habe ja einen in weiß und einen in orange den ibi ^^ würde mich für den weissen auch mal interessieren, vielleicht sieht das am orangenen auch cool aus, brauch ja nen weihnachtsgeschenk für die freundin :P

    Servus Leute, habe mal eine Frage und zwar wollte ich ggf. meinen Ibi auf Gas umrüsten und wollte mal fragen ob jemand da bei dem 1.4er Benziner schon Erfahrungen gemacht hat und wie teuer das ist und was sich lohnen würde sprich welche Art von Gas usw.


    Desweiteren bemerke ich das ich vie mehr als vorher im Auto telefonieren "muss" durch meine Arbeit.


    So nun ist die sache mein Radio hat ja kein Bluetooth, jjetzt ist die Frage wie habt ihr das am besten gelöst, nachgerüstet oder Freisprecheinrichtung, etc.?


    Benutze das IPhone 4.


    Falls das beste ist, sich Bluetooth nachrüsten zu lassen würde ich mir glaube ich direkt den USB Port auch mit einbauen lassen ^^

    Servus Leute, fahre jetzt seit knapp 2 Woche meinen neuen Ibiza. Wollte mal fragen was ich denn so aus dem 1.4Liter 85PS Benzinmotor rausholen kann und womit, z.B. Chip (nein keine boxen aus ebay :P )


    Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.

    joa finde aber weiß hebt zu viel ab und da ja Orange/schwarz schon gegeben ist.


    Hab das mal so gemacht was meint ihr dazu, hab jetzt mal am PC die streifen was durchsichtiger gemacht das es wie milchig bzw nicht so dick aussieht. Weiß ist auch cool aber habe ja den grund so gesehen schon gegeben mit Orange schwarz



    Was meint ihr zu dem neuen bild hier

    oke, hab mich auch mal so 5 min dran begeben.


    Habe die mal etwas durchsichtiger gemacht. Quasi so eine Art Grau/Schwarz Klar-Milchig Streifen. Weil denke komplett schwarz wäre zu hart.
    Was meint ihr dazu?