Beiträge von Joepi

    Hey, das ist ja alles schön und gut mit dem einlesen, aber da ich nun dringend einen neuen brauche
    & deshalb auch aus beruflichen gründen nicht die zeit habe mir alles genau durchzulesen
    wäre es doch so die einfachste Variante.
    Ich habe mir zu 90% für den Benziner mit 75ps entschieden, nun meine Frage nochmal worauf ich vielleicht beim Kauf achten sollte usw.


    Wäre trotzdem nett wenn ich etwas schreiben würdet.
    Gruß Joepi (=

    Guten Tag,


    Ich hatte leider gestern einen Unfall und mein schöner Ibiza 6k Gp01 ist nun leider bereit für die Presse :(


    Nun wollte ich mir eventuell einen Ibiza 6L zulegen. Jetzt ist die Frage, welcher Motor ist gut (PS-Zahl nicht all zu hoch entweder 75ps Benziner oder 101 ps Tdi, da ich finde mit 68ps ist der kleine was zu schwach auf der brust oder?,
    wie sieht es mit Problemen an der Elektrik aus usw.
    Wäre nett wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet, da ich nicht schon wieder so pesch haben will wie bei meinem 6k anfangs.


    Gruß Joepi (=

    Es geht ja darum welchen Felgendoktor?
    Und ja wenn salz an die Felge kommt usw. ist es nur eine Frage der Zeit bis das es rostet....


    Gruß Joepi ;) ;)

    Ja gut, dann bin ich froh denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich reparieren lassen soll.
    Denn das kann mir immer wieder passieren, durch unaufmerksamkeit usw.
    Ist trotzdem sehr ärgerlich...


    Joepi :)

    Hey, wollte mal fragen ob einer von euch nen guten Felgen doc. kennt.
    Habe mir vor ein paar wochen die Felgen auf der rechten Seite beide beschädigt.
    Es handelt sich um eine Brock B5 Felge in SLC Chrom


    <-- vorne und / hinten ist es noch ein wenig schlimmer.
    Wenn ich das so lasse fängt die Felge dann an zu rosten oder bleibt das einfach so? Da es ja eg nur ein galvanischer Überzug von einer Alu Felge ist.?


    Danke schonmal Gruß Joepi :) :)

    Hey wie schon die Überschrift sagt, habe ich mein Radio bei Hifi-King umbauen lassen und habe nun kaum mehr Empfang.
    Habe jetzt vor kurzem den Antennenfuß gewechselt,sodass es nicht daran liegen kann.


    Jetzt habe ich bei ebay mal geschaut und dort gibt es einige Ausführungen von einer Phantomspeisung.
    Hab mal ein Bild von meinem Radio (SOny) hinten gemacht damit ihr mit vielleicht mal helfen könnt wie und wo ich das am besten anschließe. Hinzu kommt noch worauf ich beim Kauf vielleicht achten sollte. (Adapter oder so)



    Danke schonmal
    Gruß Joepi (=