Beiträge von Fohntgraszl

    Danke für den Link, dort hatte ich auch schon nachgesehen, gibt nur die "Ibiza 6k bis 1999" Kategorie, passen denn diese Endschalldämpfer auch auf den 2000er ? Falls ja, gibt es eh unzählige Angebote auf Ebay

    Über die Forensuche hab ich zwar ein paar Threads von Usern gefunden, die einen anderen ESD auf ihren GP01 gebaut haben, hat mir allerdings nicht weitergeholfen, da ich bei sämtlichen billigeren Herstellern (mk-tuning, napexx, etc.) und auch über Ebay keinen entdeckt habe. Da mein originaler langsam durchgammelt brauch ich was neues. Aus Optikgründen möchte ich gleich einen Sportler, am besten mit Edelstahlendrohren. Allerdings möchte ich dafür keine 300€ + ausgeben!


    Fahre den 66kw TDI falls das einen Unterschied macht. Finde sämtliche Komplettanlagen und Endschalldämpfer nur für den normalen 6k bis 99.


    Danke schonmal für die Hilfe

    Hallo Leute


    ich bin der Wolfgang, bin 21 und komme aus Wien. Fahre derzeit einen Ibiza 6K Gp01 TDI 66kw , bin sehr zufrieden damit. Hab mich hier angemeldet, da ich oft schon Probleme meines Ibiza gegoogelt habe, und immer einen Link aus dem Forum fand, der mir weitergeholen hat. Wer noch Fragen hat, einfach melden :)