Beiträge von butchrulz

    Hi,


    danke für die Antworten :thumbup:


    Der Ausbau der Stoßstange stellt sicherlich kein größeres Problem dar, aber zwischen den Lüftern und Stoßstange sitzen ja noch andere Komponenten.


    Aber perfekt, wenn auch mal etwas ohne Komplettzerlegung klappt.


    Danke und Gruß
    Butch

    Hi,


    ich hab eine Frage an die Schrauber hier.


    Ist es möglich den Lüfter vom Klimakondensator (also dieses Teil: http://www.parts2go.de/Kuehlun…HELLA::2371632-16526.html) ohne viel Aufwand direktzu wechseln? Also ohne Stoßstange etc. zu demontieren...


    Von oben sieht es recht freigängig aus, aber bevor ich anfange los zu legen wollte ich eben mal fragen,
    ob es nicht doch noch versteckte Schrauben und Ecken gibt, die man auch noch entfernen muss.


    Vielen Dank
    Butch

    Hi,


    hoffe mal ich hab die richtige Themenecke gewählt :)


    Das Thema Klappschlüssel gibt es ja hier oft genug, aber ich konnte bisher noch keinen günstigen Anbieter finden der mit den Schlüsselbart fräst.


    Hat hier jemand Tipps für mich wo ich in oder um Frankfurt/Main einen Schlüsseldienst finde?
    Also Klappschlüsselrohling ist vorhanden :thumbup: ... es geht nur ums fräsen.
    Aktuell hab ich nur ein Angebot aus dem NWZ für 28 € ;(
    Und mein SEAT Händler um die Ecke hat sowas noch nie gemacht und bestellt nur komplette Schlüssel.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hi,


    ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber keine wirklich antwort gefunden!


    Eigentlich möchte ich nur wissen, ob die Kennzeichenbeleuchtung vom VW Polo 9N identisch ist mit der von Seat Ibiza 6L!?


    Grund der Frage ist ein geplanter Einbau einer Rückfahrkamera:


    http://www.zenec.com/de/produk…er/plug-and-play-cameras/


    Die wird bei Zenec aber nur für die folgenden Modelle angeboten:
    VW Polo IV (9N) 2005 − 2009
    VW Polo V (6R) as of 2010
    VW Golf VI (1K) as of 2010


    Danke udn Gruß
    Butch

    Sendeeinheit gehen nur 1J0959753DA und 1J0959753DL. Der AH geht auch, ist aber schon lange entfallen. Bei allen anderen 3-Tasten Sendeeinheiten ist die Heckklappenöffnung nicht kompatibel zum KSG.
    Index P soll auch für die Heckklappe funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ah, ok danke!
    Dann also 1J0959753DA plus 1J0 837 246 H INB plus 1M0 837 891 A JGT und fertig sit der 3 Tasten Klappschlüssel für den Ibi 6L :thumbup:


    Dann ist meine Frage ja beantwortet.

    Ich hab da auch ein problem bzw immer noch :P
    Ich habe mir von der messe einen klappschlüssel mit genommen.
    Laut verkäufer und beschr. bräuchte ich nur den transponder vom 2. schlüssel nehmen und in den neuen schlüssel einbauen...
    Gesagt gemacht nur er funktioniert nicht !!!
    Hier ist mal ein Link .... das ist der besagte schlüssel ----> Hier der Schlüssel


    Und davon habe ich nur einen Schlüssel ohne was dabei bekommen....

    Hab nun auch mal angefangen mich wegen eines Klappschlüssels zu informieren!
    Frequenz sollte passen ... Vielleicht muss der Schlüssel nur noch angelernt werden!?



    Brauche aber auch noch bissi Hilfe! Ich bin mir bei den Schlüsseln nicht so ganz sicher:
    http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm


    Möchte mir wenn schon den 3 Taster holen! Wenn ich es richtig verstehe kann ich mir diesen holen:
    1J0 837 246 H INB - 57,42 Euro
    (laut der HP: INB = Innenbahnschlüssel, fertig gefräst nach Fahrgestellnummer)
    und ist es dann egal ob ich die Sendeeinheit mit der Endung P oder DA nehme!?


    Danke