Beiträge von Kevin2505

    Guten Tag,


    Ich wollte meinen kleinen auch mal vorstellen.


    Habe ihn jezz seit 10 Monaten und n paar kleinigkeiten gemacht.


    Ich liste mal auf:


    Sound/motor:


    K&n Luftfilter
    friedrich Motorsport ESD+ MSD raus



    Optik:
    Cupra Schürze
    Grill Rot
    Seat-Sport Aufkleber
    Scheibentönung
    Schwarze Rückleuchten
    Schwarzes Seat Zeichen hinten
    17 Zöller
    FK Gewindefahrwerk
    Rote Bremssättel
    Beschriftungen entfernt
    kurze Antenne
    Motorhaubenlifter
    Fußraumbeleuchtung


    ... und kleinkrams


    Hier ein paar Fotos:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    So und das hier ist mein Spielzeug für durch Wald. Nee KTM ER600 (Einzylinder LC4 Motor). Vollgetankt und Betriebsbereit 145 Kilo. Macht schon fun...



    Uploaded with ImageShack.us

    So ich bin wieder zurück...
    Wie erwartet sind wieder etliche Leute im Adenauer Forst geradeaus gefahren :D
    Habe n paar Ibizas gesehen. Wer war denn alles da?
    Achja und nen gelben leon Cupra hab ich gesehen, bin mir aber nich sicvher, obs jemand ausm Forum ist.


    Gruß Kevin

    a der

    Da wird wieder die Hölle los sein.. inklusive Stau.... Wie jedes Jahr^^


    ich werde am Brünnchen und evt. auch am Forst sein. meinen blauen Seat Cordoba kennt ihr ja inzwischen ;)

    Ja der Stau letztes Jahr ist übel gewesen...
    Ich war letztes jahr aber mim Motorrad da, deshalb wasr das schnell erledigt. Dieses Jahr müssen wir uns wohl auf Stau einstellen.

    Also die Trommeln sind auf jeden Fall aus Stahl und nicht vergütet oder ähnliches.
    Genaue Bezeichnung, oder Stahlsorte kann ich dir nicht sagen, auf jeden fall ließen sie sich super ausdrehen ;)

    Also mein Kumpel hat seine Trommeln Sandgestrahlt und anschließend mit Hitzebeständiger Farbe lackiert und mit Hitzebeständigem Klarlack besprüht. Hält seit 2 jahren, nur der Lack ist etwas ausgebleicht (normal bei auspufflack der trocknet).

    Ich hatte das selbe problem vor wenigen Tagen.
    Schau mal unter das Auto, da sind hinter den vorderen Rädern 2 Buchsen wo lager drin sind. Ich glaube das sind die Querlenkerbuchsen. Sprüh da mal etwas Wd40 dran, dann ist es weg.


    Gruß Kevin

    Also ich bin letzte Saison den Evo V12 als 205/45 R17 gefahren.
    Über Laute Abrollgeräusche kann ich mich nicht beschweren, liegt evt. am Auspuff ;)
    Sägezahnbildung hatte ich absolut keine, bei Tieferlegung und sportlichem Fahren...
    Und im nassen kann ich nur den Vergleich zu meinen ehemaligen Reifen nehmen.
    Also im Vergleich zu Barum und andere Billigmarken ist dieser Reifen Top,
    aber ich habe leider keinen Vergleich zu einem Reifen der dem V12 ähnlich ist.


    Gruß kevin

    Hallo, ja die Rücksitzbank ist teilweise geklebt...
    Ich habe mein Auto letzten Frühling zu einem Aufbereiter gebracht und der hat von außen sowie von innen, die ganze Karre hergerichtet.
    Das Auto sah anschließend von Innen wie neu aus und blinkte wirklich wie neu...
    Habe für das ganze 150Euro bezahlt und es war wirklich Klasse.




    Das Auto ist 7 Jahre alt...