Beiträge von rösen

    hi ihr!
    als ich heut morgen an meinem auto war musste ich feststellen das unter dem auto im bereich des motors eine kleine ölpfütze war. kann mir jemand sagen woher das kommen kann und ob das für den motor gefährlich wird??

    ich mein das schon so wie ich es sage. da silva war ja erst bei alfa und dann kam er zu seat und hat die design philosophie von alfa mitgenommen und man sieht sie jetzt an den neuen modellen. es ist ja nicht so das ich sie häßlich finde, es ist leider nur ein bißchen einfallslos.

    oho, seat hat den alfa 156 schrumpfen lassen. walter da silva mag ein guter designer sein, aber er sollte schon für jede marke ein eigenständiges design haben und nicht alfa's zu seat's verwursten.

    @ bobi


    wenn mich nicht alles täuscht gibt es in bad blankenburg eine folia-tec niederlassung. ich seh die immer wenn ich zu meiner tante fahre. die ist direkt an der bundesstraße.

    ich hab beim kaltstart, was konkret heißt jetzt auch im sommer wenn das auto aus der garage kommt, so immer die ersten fünf minuten eine erhöhte leerlaufdrehzahl. normal liegt sie ja bei ca. 750 u/min, aber da liegt sie bei 1250 u/min. nach fünf minuten, bis der motor ein bissl warm ist, geht sie wieder auf 750 u/min runter. ist das normal oder bahnt sich da am motor was an??

    auf der autobahn ist es vielleicht noch ok, aber auf der landstraße?? bei uns sind es mehr die "coolen" vw und vorallem die von mir so heißgeliebten opel jungs die so durch die gegend fahren.

    für mich sind das einfach nur scheiß prolls. mich kotzt es an wenn du nachts fährst und so ein idiot kommt dir entgegen und blendet dich voll. das schlimme ist nur das das die bullerei überhaupt nicht stört.

    danke markusibizacupra!! du hast mir aus der seele gesprochen. wenn du alleine bist ist es richtig mies und unter umständen auch gefährlich. ich halte es auf jeden fall für sinnvoll, wenn auch ein bißchen teuer

    @ heiko
    klar, das forum ist total geil und ich liebe es. aber es ist doch schöner wenn du die leute siehst, mit ihnen direkt reden reden kannst und so was. deswegen der club. das schließt ja auch nicht aus das ich im forum aktiv bin
    Hirnchen
    ich hab so ein gefühl das du ziemlich scharfzüngig bist, oder??
    Denise
    ich bin froh das sich dein bild verändert hat. was man so alles mit worten erreichen kann

    um mal wieder zum thema zu kommen, ich find das mit dem meeting richtig gut. ich denk mal das auch kassel richtig gut. is die mitte von deutschland. oder vielleicht auch fulda??

    ich bin am überlegen ob ich mir ein radio- navigationssystem einbaue. seit dem ich es in dem a4 von meiner schwester erlebt habt, bin ich davon total überzeugt. hat jemand von euch so was und kann mir empfehlungen geben??