Beiträge von Danny

    Ok Verdreckter LuFi kanns sein.. auch so übertrieben höher?


    Ok FR halt! ;)


    Ja eben, also ich fahr schon spritsparend... Naja ich meine mir bleibt ja nicht viel übrig als das hinzunehmen :whistling:


    Danke nochmal!

    Mit dem LuFi kann ich dir gar nicht beantworten.. dneke mal das ist noch der erste müsste ich mal die Rechnungen durchschauen ob der mal einen neuen bekommen hat! Wieso?


    Träumen? was saugt deiner denn? ;D

    Hilft schon, Danke!
    Aber da kommen neue Fragen in mir vor :D
    und zwar wie kommts dass es doch so verschieden ist?
    Ich frage mich dass ich nicht unter 8 Litern mit den kleinen Stahlfelgen komme wenn ich spritsparend fahre und wie gesagt eig nur Autobahn höchstens 140.
    Wenn ich mal 160 gefahren bin so 6000 Umdrehungen da saugt der das ja so raus, das sind dann locker 12l :D
    LG

    Danke für eure Antworten, hat mir schon sher geholfen ;)
    Naja es ist schon übertireben viel.
    wie gesagt an der Fahrweise kanns nicht liegen.
    Selbst mit den Winterreifen hat der 8l genommen!
    WÜrde gerne noch mehr Erfahrungen von 1,2l Fahrern hören... aber kadolf hat mir schon sehr geholfen!


    Danke Jungs :thumbup:
    LG Danny

    Hi Leute!
    Ich habe hier nichts gefunden dass mein Anliegen beantwortet.
    Und zwar habe ich ja einen 1.2l Benziner, fahre ihn "außerorts" da ich aufm Dorf wohne.
    Ich schalte schon bei 2500 Umdrehungen und fahre so um die 140 km/h höchstens.
    Mein Spritverbrauch liegt bei 8,2l auf 100km. Ist das so normal? laut Seat bzw meinen Recherchen ist das ziemlich viel. Kann ein Teil defekt sein, oder habt ihr ne Idee? Oder liegt das an meinen 18 Zollern? :S
    Danke für Antworten
    Lg Danny

    So hab endlich mal wieder Zeit gefunden... Scheiß Prüfungsstress!
    Habe Jetzt auch wieder meine Sommerreifen drauf, und die Chance genutzt gleich die Trommeln und Bremssättel vorne zu lacken :thumbup:
    Hier mal 2 Bilder, wobei ich das in Natura wesentlich besser finde!
    LG Danny

    Nein, wie gesagt ich will da ncihts durcheinander bringen... hab ja gesagt dass ich wohl Pech gehabt habe. ;)
    Max wollte, so wie ich ihn verstandenh habe auch nicht kommen, wenn ich nicht da bin, aber das ist wieder ne andere Sache.
    Also, war ja nur ne Frage, vll sagen die anderen ja auch noch was dazu.
    LG

    Jo!
    Sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern :D
    Ein Glück ist von der einen Blende die Halterung abgebrochen, haha endlich wieder schwarze rein!


    Achja hab gerne geholfen :thumbup: So muss das sein! :)
    LG

    Hi Männers!
    Ich bin etwas spät...
    Ich hätte folgende Frage/Anregung/Bitte wie auch immer, wäre es nicht möglich dass zu verschieben?
    Ich weiß das man sich nciht nach nur einer Person immer richten kann, aber ich wäre sehr gerne dabei.
    An dem Wochenende kann ich unmöglich, da ich einen Krankenhausaufenthalt haben werde.
    Falls es klappen könnte :thumbup: Falls nicht, hab ich Pech gehabt :( und gedulde mich dann bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße Danny

    Soo Leute,
    endlich habe ich meine Cupra Spoilerlippe wieder dran :)
    Hab sie mit Muttern gekontert, hält bombenfest :thumbup: Dann noch einmal mit schwarzem SIlikon zwischen Stoßstange und Lippe, damit richtig schick aussieht.
    Der Sommer kann kommen... :thumbup:

    Soo... Hab mich entschieden dass es an der Zeit ist die "Winterfußmatten" den Rücken zuzuwenden und meine neuen "Sommerfußmatten" reinzulegen.
    Übrigens sind die sehr passgenau, bin sehr zufrieden!


    Noch etwas: Ihr wisst zwar alle wie er aussieht :D aber ich bin so stolz auf ihn, meinen GETRÄNKEHALTER :dancer: