Beiträge von sfw_Denise

    hi, also ich war auf dem treffen und habe auch princessa gesehen :)



    also eins steht fest, ich gehe bald nicht mehr auf solche treffen, da erblasst man ja vor neid.
    also da stehen echt immer solche hammerteile, das gibts gar nicht.
    mein auto ist auf jedenfall etwas sehr besonderes für mich, aber die leute dort würden über mein auto schmunzeln.

    Zitat

    Original von Christof G.
    andreas


    Ich hatte mich für B&B entschieden, weil ich die aus dem Motorsport seit 20 Jahren kenne und die einfach VAG-Spezialisten sind. Also ich bin sehr zufrieden, es dauerte vor Ort 5 Stunden, war sehr erfolgreich (125kW), läuft ohne Probleme, rußen ist unter Vollast etwas mehr geworden wobei der Auspuff dazu beiträgt, das es einem auffällt (Endrohr Serie nach unten, jetzt gerade nach hinten), Vmax 10-15 km/h, aber Beschleunigung und Durchzug deutlich besser.


    Christof



    gut das du zufrieden warst bzw. bist, denn ein auch sehr bekannter tuner hat gesagt, das bei b&b viel massenabfertigung ist, also das die nicht mehr soviel mit dem auto abstimmen, sondern einfach reindonnern und dann halt logischerweise auch einiges nicht immer optimal übereinstimmt mit dem auto, weil ja jeder kleine ibi anders ist :)

    matti


    deine idee ist nicht schlecht, aber jetzt hab ich doch mal ne kurze zwischenfrage, weil du gleich schreibst es wäre jetzt mal zweit für ein treffen weil wir ja jetzt so viele sind und es wäre schön wenn mal mehr als 100 leute kommen würden.


    warst du schon mal auf nem treffen vom ibiza-forum?
    da waren nämlich schon welche :]
    also ich war schon auf treffen und mir hat die größe immer gereicht und am meisten spass macht es eh, finde ich, wenn nicht so ganz viele leute da sind.
    und organisieren für so ganz ganz viele leute ist wohl auch nicht jedermanns sache.

    @6L_Flo


    so war das bei meinem ersten ölwechsel beim morweiser auch! nur war bei mir noch das öl dabei, weil ich nicht so ein sparfuchs bin :D , das ist nur spass gell, jetzt bring ich das auch selbst mit (aber nur weil sie meins nicht da haben). :P

    @all


    versteh ich das jetzt richtig? wir planen irgendwie eine sex-rubrik zu eröffnen?!


    mir ist das ja wurscht, aber dann hätte ich auch gerne eine rubrik für kochtipps, abnehmtipps, do-it-yourself-heimwerkertipps, usw.


    halte das irgendwie für schwachsinn!

    exciter


    das ist keine abzocke!


    wenn du dein auto am 01.01.2003 kaufst und gehst am 30.06.2003 zur inspektion, dann ist das nur ölwechsel, weil die werkstatt davon ausgeht, das du in diesem jahr nochmal kommst :) . aber wenn du das erste mal mit 9000 km am 30.11.2003 gehen würdest, dann wäre da ein ölwechsel fällig und eine jahresinspektion, weil einmal im jahr muss ne inspektion gemacht werden.


    Hirnchen
    so ist es doch richtig, wie beschrieben oder?!
    (ich verstehe es zumindest so :D )

    mmmhhhh....das essen hat echt gut geschmeckt. wären die wartezeiten nicht so lang in dem so sehr gefragten restaurante, dann würde ich da bestimmt öfter hingehen.


    aber dank unserem lieben mark war ja die wartezeit schon um einiges kürzer :-)))))

    Zitat

    Original von blue perl
    Heute ist in einer österreichischen Tageszeitung das Sondermodell Leon Samba beworben.
    Als Foto dient allerdings ein Leon Cupra R 8o
    Das nenne ich Ver... pur X(



    bild einscannen und online stellen, bitte :)