Beiträge von the_razor
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k danke
dann rupf ich die alten mal raus und versuch den lack ganz zu lassen^^ -
schick,schick
nur würde ich, da du eh schon den fr grilleinsatz unten hast,den schweller dadrunten schwarz foliern... das hat hier im forum schonmal einer gemacht und das sieh techt top aus -
hallo
ich habe zwecks folieren meinen dachkantenspoiler demontiert(vielleicht nicht ganz ordnungsgemäß, da ich den spoiler nach hinten angezogen habe). jetz habe ich das problem, das man den spoiler nicht mehr draufschieben kann und die clipse bekomme ich nicht aus der verankerung des chassis^^
auf dem erstn bild sieht man in rot markiert einen clip dem im chassis steckt und auf em zweiten bild sieht man einen clip den ich rausbekommen habe, allerding ist er dabei kaputt gegangen... hatte jemand schonmal das gleiche problem ? und kann man diese 4 clipse beim freundlichen nachkaufen? -
bei 2000rpm in 5.gang fahr is erst 60km/h
dementsprechend hab ich bei 120 schon 4000rpm und bei gemütlichen 150km/h schon sagenhafte 5000rpmdas ist bei dem 1.4 mit 101 ps genauso; als hab ich das gleiche getriebe wie der 1.2 ???
das ärgert mich jeden morgen auf der autbahn, weil man ab 140 die musik seeeehr laut drehen muss um noch was zu hören -.-
ich hab mal gehört das die 1.4 75ps maschine eine längere übersetzung hat als der 1.4 101ps. irgendwas ist da bei den seat konstrukteuren schief gelaufen, oder die autos sind AUSSCHLIEßLICH für die stadt und landstrasse konzipiert. -
erstmal wilkommen in forum
wenn du eh auf FR/Cupra/Facelift stoßstange umrüsten willst kannst du ja mit deiner werkstatt reden, dass die anstatt einer neuen vorfaceliftstoßstange eine cuprastoßstange einbauen. Ich glaub der preisunterschied ist kein größer.
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herrlich viel power für das erste auto ***ein wenig Neid verspür ***
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also ich würde an deiner stelle stark zu dem 2ten tendieren, wenn ansonsten alles ok ist mit dem auto. Allein das er 5 Jahre jünger ist ist schonmal ein Vorteil. Zudem wirst du wahrscheinlich mit 64 ps recht schnell unzufrieden sein - vor allem auf der Bahn ist das nix. Bei den Spritpreisen ist ne Autogasanlage eigl. immer ne feine Sache. Nur muss man eben vor Ort cheken ob alles mit dem Wagen in Ordnung ist.
Also ich bin auch 18 und hab mir vor einem halben Jahr einen 1.4 16v mit 101 Ps Benziner geholt. Fast hätte ich den 75 ps genommen nur habe ich mir schon gedacht das man doch nach ner zeit etwas mehr will. Ich hab 4300 mit 90.000km und bj 2003 bezahlt.
Und preislich ist der 2te seat aus deinem post wohl auch besser(Wiederverkauf), da er wie erwähnt jünger ist und ne gasanlage hat.
ich hofe ich konnte dir deine entscheidung etwas erleichtern -
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danke, das hilft mir schonmal, aber hat denn noch keiner so eine lampe im cockpit ausgetauscht ??
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Meine linke Blinkerbirne( LED ) im cockpit, also die neben dem Tacho die anzeigen ob man recht oder links abbiegt, geht bei mir nicht mehr. Das heißt das die Blinker aussen am Auto alle funktionieren...
jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch so eine , ich nehm mal an led , selbst gewechselt hat oder ob man deswegen in die werkstatt muss. Also zu meinen Schrauberkentnissen: am Auto hab ich noch nicht so viel geschraubt, dafür alles an meinem Roller selbst gemacht.
Mein ihr das ist möglich das selbst auszutauschen und hat vielleicht jemand ne Anleitung um das Cockpit beim 6L auszubauen ? -
@dominkAG
was meinst was die verantwortlichen politiker für gelder von der mineralöllobby bekommen. Da würdst auch bei sonem quatsch wie e10 auch schnell ma ja sagen, bin ich der überzeugung... -
also ich hab das hier (http://data.motor-talk.de/data…a-7493952007539883595.jpg) und das fügt sich gut ein find ich..
die kunststofffarbe istd die gleiche wie die vom amaturenbrett und di rote beleuchtung ist wie die tachobeleuchtung und auch schön billig -
haahhahaha der kopp verlag....
jaja der sprit is wahrscheinlich von den illuminaten -
Wumba
ja ich meinte das die letzten erhöhungen fast nur in die tasche von bp usw geht. schon klar das der staat mächtig abkassiert.jamie
du hasts gut mit dem autogas. wenn mein nächstes auto ein beziner wird bekommt der auch direkt gas, bei den bezinpreisen,voallem weil sie ja wahrscheinlich um die 2euro stehen wenn ich mein nächstes auto kaufe^^ -
ich mein die ölkonzerne (BP usw..)
ich hab letztens mal ne statistik vom adac gesehn und da stand das ca 1euro(mineralölsteuer + mwst) an den staat geht und der rest an die ölkonzerne.
dh: bei nem spritpreis von 1,30 verdienen sie 30cent und bei einem preis von 1,50 verdienen sie ca. 45cent.(weil ja nur die mwst. prozentual steigt und nicht diese mineralölabgaben)
bin mir aber nicht ganz sicher aber hoffe das ich das so richtig in errrinerung hab^^Flo4nau:
bei uns in hessen ham die jetzt immerhin 100millionen euro bereitgestellt für die strassenreperaturen, und ich muss sagen das sich bei uns wirklich was tut in sachen schlaglochreperatur -
ja sind sie, nur die höchstgeschwindigkeit des 3-türers ist um 1km/h oderso höher
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das ist echt ne schweinerei..
die ölmultis stecken sich immer mehr ein, und die mittel werden immer dreister -
danke euch allen ertsmal !!!
ich bin dann wohl mit nem gruppe n esd besser bedient, da der ja keine schwierigkeiten machen solte und auch noch ein bisschen sound bringt^^ -
kann vielleicht jemand den unterschied vom sound her von gruppe a zu gruppe n anlagen beschreiben?