Beiträge von Dome

    also dass leider war wegen den leuchten im angebot gemeint,bin mit meinen sehr zufrieden ausser vieleicht hätte ich wieder sollen Diesel nehmen....1.6CR,was ist das für motor?sauger mit gasanlage?kosten der rückleuchten?

    Ist ein Diesel :) Diesel-Common-Rail ... Bin damit auch sehr zufrieden...
    Kosten lagen bei 325 €. Einbau ist schnell selbst gemacht...

    habe gerade einen händler im ebay gefunden der ein kit OVP für den 5türer um 83€ verkauft, den Preis finde ich natürlich super,hab leider aber den ST....hatt einer schon die LED vom ST montiert und hatt auch ein bild davon?

    was heißt hier "leider" einen ST? :)
    Habe die Rückleuchten bereits drin und es gefällt mir persönlich sehr gut...

    so... hatte heute bei dem schönen Wetter ein bißchen Zeit...
    Mein Ibi hat neue Federn bekommen (HR 35/40), anschließend die FL Led Rückleuchten und abschließend kam die FR Frontstoßstange dran...
    Einmal kurz gewaschen, Fotos gemacht und nun ist Feierabend... Noch ein schönes Restwochende...
    LG
    Dome

    Weiß jemand von euch wie man den Ibiza auf LED umprogrammiert... Mein Seat Händler hat es nicht finden können... Würde gerne die gelbe Lampe im Tacho weg bekommen... Danke euch schon mal...

    ...sieht richtig schick aus... werde neidisch...
    Weiß jemand, ob die vom ST Facelift auch in den "alten" ST passen?
    LG

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Dominik und ich komme aus der Kulturhauptstadt Essen :-).
    Fahre nun seit August den Seat Ibiza ST Sport 1.6 TDI, welcher meinen kleinen Seat Arosa abgelöst hast.
    Es musste halt etwas größeres her bei zwei Kindern.


    Anbei ein paar Fotos


    LG


    Dome