Beiträge von Betti 468

    Hallo


    Habe ein ibiza 1,4l,60PS der läuft im Stand nur auf 3 Zylinder.Habe neue Zündkerzen rein,und den 4ten Zylinder die komprision gemessen,die bei 8bar liegt.Er Beschleunigt und läuft obtimal.Im Stand läuft der 4te Zylinder nicht.Wer weis eine Lösung?


    Danke im voraus!

    Danke für deine schnelle Antwort,hast Du vieleicht noch deinen anschluss blan,den die wo ich habe sind alles dreck!wie gesagt hatte es heute probiert,dann ging sie nur auf aber nicht zu.


    Mfg.


    Betti468 ?(

    Ist gut selbst zu machen. hab bei mir auch eine eingebaut da ich das gleiche problem wie du hatte. hatte dafür auch ne anleitung weiß nur nicht ob ich die aus diesem forum hatte^^


    Habe es heute mal angeschlossen,und sie ging nur zu aber nicht auf.Die von Seat sagten das es eine vakum ZV sei,und nicht Plus oder Minus gesteuert.Wo hast Du sie angeschlossen,hinten nach der Pumbe oder vorne unden links auf der fahrerseite?Bin schon am ausflippen,weil keine der beiden anleitungen funktionieren!


    Mfg.

    Hallo


    Habe mal eine frage?Will bei meinen ibiza eine Funkfernbedienung anschließen,weil Die orginale nicht mehr geht.Kann Mir einer sagen,wo ich sie am besten anschließe?Habe es heute in der Fahrertür probiert,aber ich finde das Steuerkabel nicht.Vielleicht hat einer einen Plan?Danke an alle schon mal im voraus ?(

    Hallo an alle!!!


    Bin neu,und habe ein problem.Bei meinen Ibiza ist Die Krümmerschraube abgerissen,wie bekommt man den rest am besten raus?


    Schon mal Danke inm vorraus. ?(