Beiträge von tanja86

    DAS IST: _______tanja86_______


    Film:
    liebstes Genre: Horror, Comedy, Thriller, Romantik
    absoluter Lieblingsfilm: Nur mit dir
    für mich der größte Film aller Zeiten: Avatar
    Schauspieler: George Clooney
    Schauspielerin: Angelina Jolie
    zuletzt im Kino gesehen: Eclipse


    Musik:
    liebstes Genre: Charts, Rock
    absolute(r) Lieblingshit(s): wonderful life, beautiful monster
    für mich der größte Hit aller Zeiten:
    liebste Band: Evanescence, Paramore, Muse
    Sänger/Musiker:Phil Collins
    Sängerin/Musikerin: Aura Dione
    aktueller Ohrwurm: beautiful monster
    zuletzt gekauft/geschenkt bekommen: Britney Spears zum Geburtstag :thumbup:


    Literatur:
    liebstes Genre: Krimi, Thriller,
    mein liebstes Buch: Bis(s) Reihe
    Lieblingsautor/in: Cecilia Ahern, Stephenie Meyer,Linwood Barclay, Simon Beckett
    ich lese gerade: Marc Levy - zurück zu dir


    Sport:
    Sportart: Fussbal, Tanzen
    Mein Verein: SG Climbach


    Medien:
    was läuft im Autoradio (zum Sich-berieseln-lassen)? Planet, You FM, HR3
    automatische Startseite beim Starten des Browsers: wer-kennt-wen.de
    Surfverhalten:???
    Tageszeitungen: Herborner Tageblatt
    Zeitschriften: ---

    Auto:

    mein Auto: Seat Ibiza 6J FR 2.0 TDI
    mein Traumwagen: VW Golf W12
    mein letztes Fahrzeug: Golf 4
    welches hätte ich gerne?: Audi RS 6, VW Scirocco

    Huhu


    weiß ja nicht ob das hier noch aktuell is, aber ich hätte auch interesse an Treffen teil zu nehmen!
    Hat das schon mal statt gefunden?


    Komme aus Herborn will aber bald wieder in den Giessener raum ziehen =)

    Bereich Industrie. Weiß nicht ob es da ne genaue Bezeichnung für gibt. Wenn ja hab ich die noch nie gehört.
    Hab in nem Unternehmen gelernt das Schaltschränke her stellt

    wie meinst du das mit dem kabel und der batterie?


    weil die im kofferraum sitzt oder wie?


    bilder reich ich auf jeden fall nach, hab nur grade keine hier =)

    Also ich habe das selbe Problem.


    Alelrdings muss ich dazu sagen. Ich habe das Auto bei meinem Händler abgeholt. Das Wetter war trocken, es war nicht übermäßig kalt sondern normal für Oktober,
    Meine Schuhe waren trocken und auch sont kann nichts nass, feucht oder sonstwas gewesen sein.



    Und trotz allem sind mir bei der ersten Fahrt alle Fenster beschlagen.


    Klar ging super weg mit der Klima aber komisch isses schon. In meinem 4er Golf war das nicht annähernd so schlimm.


    Ich kann mir das auch einfach nicht erklären. Bei nem Auto was 5 Km drauf hat, da es bisher nur durchs Werk gerollt ist und auf dem Parkplatz vom Laster runter und in die Austellungshalle kann sich da auch kein Dreck oder Laub gesammelt haben oder seh ich das jetzt falsch?

    Hallo hab meinen Ibiza jetzt seit 07.10.


    > FR 2.0 TDI


    > Ibiza SC


    > USB und Bluetoothschnittstelle


    > Track Grau




    das erste was ich jetzt verändern werde ist die Handschuhfachbeleuchtung sowie die MAL nachrüsten.
    Weiter ist geplant die W8Leuchte einzubauen und den KLofferraum mit mehr Licht zu versehen.
    Mal schauen wie es dann weiter geht =)

    Hallo,


    mein Name ist Tanja, ich bin 24 und komme aus Herborn.


    Habe seit 1 Woche einen Seat Ibiza 6J SC FR 2.0 TDI und bin schon seit Juni diesen Jahres im Seatforum angemeldet.
    Nun habe ich dort schon öfter von dem Ibiza Forum gelesen und denke,
    dass man hier auch viele Tipss und Tricks bekommt, wo dies ja ein reines Ibiza Forum ist =)


    Ich freue mich schon hier viel zu lesen und hoffe das ich das ein oder andere über mein Autochen lernen kann =)



    Liebe Grüße aus Herborn


    Tanja