Beiträge von Bombaa_92

    Das tut ja richtig weh den ibi so zu sehen :S Da hast aber nochmal richtig glück gehabt! Aber wie ich sehe hast du ja schon ein neues Spielzeug auf gleicher Basis ;)

    Ja das tut mega weh. Wir hatten sau Glück keiner hatte was wirklich ernsthaftes. Leichtes Schleudertrauma und kleinere Schürfwunden nix wildes. Mussten noch nichtmal ne Halskrause tragen. :thumbup:


    Genau wollte wieder was auf dieser Basis :D

    War mit 2 Kumpels unterwegs.


    Sind gerade vom Mc im Nachbarort weggefahrn auf die Bundesstraße, auf der rechten Straßenseite Leitplanken über die eine is n Reh gesprungen ich natürlich voll erschrocken und versucht auszuweichen mit 110 das ging schief bin auf die Gegenfahrbahn gerutscht dort in den Graben geknallt und die Böschung hoch und hatte noch soviel "Schwung" das die Böschung zur Schanze wurde und wir uns 3 mal überschlagen haben. :thumbdown: :cursing:


    Konnten aber alle zum Glück unbeschadet aussteigen. :thumbup:

    Hi,



    und zwar ich hab hier noch einen Rockford Fosgate P2D2-8 Subwoofer liegen, leider ohne Gehäuse und möchte diesen gerne in meine Reserveradmulde bauen. Nur leider weiß ich nicht wie viel Volumen ich brauche und wie ich das am besten anstelle mit dem einbau.


    Ein Radio hab ich mir gestern schon eingebaut ein Kenwood KDC-4051UR.



    Danke schonmal für Antworten


    MfG Denis

    Hii,


    ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber ich habe heute Mittag einen Kenwood Radio bei mir eingebaut und seit dem leuchtet die Kontrolleuchte für das Licht dauerhaft auch bei ausgeschaltetem Licht. An was könnte das liegen? Die Kontrollleuchte geht an sobald ich den Motor starte.




    Bin für jede Antwort offen! ;)
    MfG Denis

    Hi hab jetzt mal bei 50.000 km ne Inspektion machen lassen.


    Gewechselt wurden:
    Öl-Filter
    Innenraumfilter
    Luftfilter
    Öl 10W40
    Zündkerzen
    Bremsflüssigkeit
    Bremsscheiben und Beläge vorne


    hab für alles zusammen 260,00€ ohne Stundenlohn bezahlt, da ich die Inspektion zusammen mit nem Azubi (Kumpel) von da gemacht hab. :P

    War auf der Bundesstraße vor mir Silberner Seat Ibiza 6L mit Tomason TN1 HyperBlack Polished. Kennzeichen F-XX ****.


    Bundesstraße war die B27 zwischen 74731 Walldürn und 74746 Höpfingen auf Höhe des doppelspurigen Stücks.

    Hi,


    also ich fahre 8Jx17" mit 215/40 mein Ibi ist VA und HA Gewindeende (TA-Technix Gewindefahrwerk).
    Geschliffen hat's nur am Anfang mittlerweile hat er sich aber "frei geschliffen" und schleift nur noch mit 5 Personen und Höchstgeschwindigkeit in der Kurve ansonsten ist nichts mehr zu hören. :D


    TÜV hat mir das alles so abgenommen und eingetragen. :D

    So nun mal ne Frage und zwar möchte ich ja die Cupra Optik und jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich mir original teile beim freundlichen holen soll


    oder das Kit von RDX oder von diesem Autohaus Stremlau. Kann mir jmd sagen wo ich am billigsten bei weg komm und was die passgenausten Teile sind?!



    Ach und nochwas hab den Gedanken mit dem Xenon Kit zur Seite gelegt. :D Ich spar mir lieber das Geld ;)

    Schleift vorne nix bei den 8ern mit 215er Bereifung oder hast du schon nachgearbeitet?


    Naja am Anfang hat's ein wenig geschliffen :)
    Aber Nachbearbeitung war nicht nötig hat sich freigeschliffen jetzt kann ich auch mit 5 Personen fahren ohne das es iwo schleift :D


    TÜV hat's auch locker gesehen in meinem Schein steht drinne "Tieferlegung ca. 60,0mm" :P