Beiträge von Freaky20

    Hi ich suche den jenigen, der einen gelben 6L fährt mit dem Schriftzug RAGE auf der Heckscheibe.


    P.s.: Ich sehe deinen Wagen fast jeden Tag vor meiner Haustüre. Hoffe du hängst auch in diesem Forum??

    der Wagen ist schon geil, aber einige Details gefallen mir überhaupt nicht z.B.: der himmel mit dem Holz sieht das total mist aus. Der jenige hätte hätte sich auch an der Karrose noch einwenig was anderes einfallen lassen können. Aber ich sage mal so in groben und ganzen nicht schlecht. :D

    wenn wir uns auf einen Rastplatz auf der Autobahn treffen wäre es auch ok. nur das problem ist das bestimmt einige von ganz wo anders her kommen und ganz anders hin fahren. es wäre nett wenn ein treffpunkt ausgemacht wird. Weil bis dahin ist es nicht mehr lang. Ich überlege auch mit. Noch eine frage: Wer fährt einen gelben Ibiza 2000 GP01 der auch öfters in Köln Riehl rum steht?? Freue mich auf eine rück antwort.