Beiträge von Phil_92

    Das war auch nich meine Absicht mein auto möglichst illegal zu gestalten oder sonst irgendwas aber es gibt ja getönte rückleuchten zu kaufen und ich habe durchaus schon gesehn dass der tüv auch bei manch getönten rückleuchten sein ok gegeben hat!


    Das auto wird wohl demnächst eh verkauft hab heute n angebot für nen FR bekommen und das hört sich durchaus gut an!

    Und ich wurde mit meinen Dectanes schon des öfteren aufgehalten "Ihre Rückleuchten sind doch lasiert!"...


    Kannst du mir mal nen link posten von deinen? hab mir schon von dectane die normalen ibizalichter nur schwarz hinterlegt angeschaut! ich bin nich so der LED fan! :D

    Hi leute! :)


    Hab an meinem bisher nur äußerlich was gemacht! Bilder sind in Chronologischer Reihenfolge!
    Zuerst wurde die spieglkappen mit grüner folie überzogen!
    Danach folgte der Blendstreifen auf dr wss
    Der wurde durch den Monster energy schriftzug ersetzt und durch ein Monster M auf der motorhaube vollendet
    die fr stoßstange wurde ebenfalls nachgerüstet musste allerdings erst lackiert werden da Kratzer vom vorbesitzer
    Die facelift schürze hinten wurde ebenfalls nachgerüstet und das Auspuff rohr, dass beim 1.4 liter ja normal nach unten gebogen, begradigt und mit ner auspuffblende in fr optik aufgewertet! Im Innenraum wurden die Lüftungsgitter grün lackiert und demnächst folgt der Kühlergrill( mit seat emblem) der schwar gländzend lackiert wird!


    Kann mir jemand noch evtl. sagen ob man lasierte heckleuchten bekommt und wo evtl . mit link oder ob man sie zum lackierer bringen muss weil folie hat bei mir nich funktioniert!


    Würd mich über Meinungen und evtl. auch Vorschläge freuen!


    Gruß euer Phil

    Ich spiel auch mit dem gedanken andere rückleuchten einzubauen! Bin am überlegen die dectane die schwarz hinterlegten zu nehmen oder halt die schwarzen von seat!Die dectane haben auf den bildern überall rote gläser für jedes licht. was ich mich nun frage ham die vergessen fürn rückfahrscheinwerfer n weißes zu nehmen oder is das in echt schon weiß! die dectane kosten mich 80.00€ und jetzt wolt ich wissen was die von seat kosten hat da jemand preise?
    Danke schonmal!

    Hi zusammen! Mein Ibiza is jetzt in letzter Zeit etwas verschönert worden hab einen Blendstreifen mit dem Schriftzug von seat ,,auto emocion´´ auf die scheibe geklebt! spiegel wurden mit dc logo verziert! und eine FR schürze hat er bekommen! demnächst kommt hinten auch noch die faceliftschürze und dann noch die FR rückleuchten!
    Würd mich über meinungen und tipps freuen!
    Gruß Phil
    Das ertse bild is so wie er jetzt aussieht und das zweite is noch mit der vorfacelift stoßstange aber darauf erkennt man den schriftzug besser!

    Also da alle nach bildern fragen muss ich ja schon fast welche zeigen :D
    Ähm ja ich komme aus Albstadt dass is südlich von stuttgart! auf der schwäbischen alb!
    Wer lust hat ham n paar richtig gute strecken hier oben!

    Hallo erstmal!
    Ich bin der Phil! Bin 18 Jahre alt!
    Fahr seit nem Monat oder so nen Ibiza 6l 1.4 sport
    BJ. 2005
    Ich fahr SEAT weil ich die Autos sportlich und elegant find!


    Hoffe wir haben ne gute zeit!
    :thumbup:

    Also ich arbeite in einer Seat Werkstatt! Schläuche für das Wischwasser gehen bei sämtlichen Seat Modellen bzw. VW und Audi ebenfalls ständig auseinander! die stelle wos rausläuft findet man ja meist ziemlich schnell anhand der Pfütze ^^ :D Das Problem ist der Wischwassertank beim Ibiza sitzt im radkasten da spritzt die ganze zeit schnee und sämtliches zeug hin was das wischwasser zum einfrieren bringt!
    Nur mit Konzentrat auffüllen is ebenfalls nich die beste lösung verschmiert nämlich extrem und is pur zu aggressiv zu den scheibenwischern und beschädigt sie! am besten gegen eingefrorenes wasser hilft heißes wasser einfüllen und über den wischwasser behälter gießen!

    Hallo!


    Bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Ibizas 6l!


    Mich stört nur die frontstoßstange kann man die von jedem anderen 6l umbauen?


    Kenn mich da nicht so aus!