Beiträge von Klinge138

    Auf welchem Motorenhesteller basieren denn jetzt die Blöcke VW kann eigentlich nicht sein weil die seatköpfe breiter sind und die kanäle auch garnicht passen.

    So Spezialfrage es gab ja den 1,5i Turbo (sehr selten) also muss es ja auch turbokrümmer geben habe aber noch keinen gefunden und wüsste auch nicht von welchem hersteller die krümmer passen weiß da einer einen rat?

    Hat einer von euch die kiste schonmal gesehen? bilder von den anderen kann ich mal machen werden aber in der regel beim stoppelrennen verbraucht der 1,7i wird eventuell ein turbo wenn ich rausfinde ob es scheibenbremse für hinten gibt und ob man vorne was größeres raufbekommt :thumbup:

    Moin moin


    Endlich mal was gefunden,


    Hab jetzt den 7ten 021A in meiner sammlung alles 1,2i bis auf der neue ist ein 1,7i :thumbup:


    und den wollte ich jetzt mal zeigen