Beiträge von sudge

    Hallo zusammen,
    ich habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, weshalb ich einen Beitrag erstellt habe.
    Mein Bruder möchte gerne in seinen Ibiza 6j Bj. 2010 das MIB aus einem 6P einbauen, hat das schon einmal jemand gemacht bzw. ist dies überhaupt möglich?
    Wir sind für jede Info dankbar.


    Grüße

    Also ich hab den Tacho jetzt einfach mal gekauft, hat mich 20 Euro gekostet.
    Nächste Woche lass ich ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen und werd mich schlau machen bezüglich dem Ölsensor.
    Aber danke für die Hilfe

    Hallo,


    Habe das Forum duchforstet konnte aber leider nicht das richtige finden.
    Es gibt ja für den Ibiza 6l die Tachos mit Öl und Voltanzeige und hat das vielleicht schon mal jemand bei seinem nachgerüstet?
    Falls ja auf was ist alles zu achten?


    mfg

    Danke für die Hilfe werd gleich mal ins Auto schauen und den Fehlerspeicher Auslesen und schauen was dabei raus kommt.


    Wenn es die Stellmotoren sind werd ich die gleich morgen bestellen und sobald sie da sind einbauen.
    Und ich hab mir gschworen nie wieder ein Armaturenbrett abzubauen...

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und habe SuFu benutzt nur leider nichts passendes gefunden.
    Habe einen Ibiza 6L 2003 mit Klimaanlage und die spinnt total.
    Wenn man Unluft einschaltet geht die nach 3 sek wieder aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    Wenn die Heizung voll aufgedreht ist und ich sie nur ein wenig zurückdrehe kann es passieren das sie nur mehr Kalt bläst
    und ich die Heizung dann ausschalten muss das sie wieder normal funktioniert.
    Hat diesen Fehler auch schon einmal wer gehabt und kann mir da wer helfen?


    mfg