Beiträge von FJ12

    Hallo erstmal,


    Mein Name ist Jean-Pierre.
    Ich komm aus dem Saarland und bin Schüler.


    Ich bin nun seit 5 Monaten in Besitz eines Seat Ibiza (6K GP01) mit einem 1.9 TDI Motor und 90 PS.
    Auf meinem profil koennt ihr ein Bild von ihm sehen :)


    Ich hab das Auto mit 178tkm ende Juli gekauft und hab ihn jetzt bei knapp 188tkm.
    Ausstattung :
    - elektrische fensterheber vorne und hinten
    - Klimaautomatik
    - Bordcomputer (spritverbrauch, reichweite usw...)


    Ich bin sehr zufrieden mit ihm auch wenn er ein paar kleine Macken hat.
    Zum Beispiel war schon das Türschloss kaputt oder der hintere
    linke Fensterheber ist auch nur professorisch repariert ;)
    Ein weiteres Problem ist, dass die FB für die ZV nicht mehr geht bzw. die FB blinkt sich aber nichts tut :(
    Ebenso rauscht das Radio ziemlich extrem und kriegt keinen klaren Sender rein.


    Wenn ich mich im Forum zurechtgefunden habe und die SUFU (hofftlich nicht) ergebnislos war, werde ich mich dann mal an euch wenden ;)


    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mich mal umschauen wollte, wie man Fußraum LEDs einbaut :D


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    FJ12 :)