Beiträge von dav19

    Moin,


    jungs es muss doch jemand geben der ein bisschen verständnis an einem azubi hat. ich suche ganz dringend ein gutachten für die heckstossi von csr, ich habe mit csr getelt aber ohne rechnung sonst was ist da nix zu holen ja gut man kann sie kaufen aber die wollen 80€ von mir haben! gibt es hier denn keinen der mir helfen kann der sie mir kopiert oder eiscannt und per email würde auch einen obolus bezahlen bitte bitte helft mir.


    :wave: Danke im Voraus :wave:

    Moin jungs habe eine email an csr geschrieben und gefragt ob ich ein tüv gutachten bekommen könnte die sagten abewr nur zu mir das es gegen rechnungsnummer geht die habe ich leider nicht nun wollte ich mal fragen ob die einer von euch vielleicht hat . würde mich sehr freuen

    Moin Jungs habe mir ne neue gebrauchte heck und front schürze geholt jetzt habe ich das problem ich habe für beide keine papiere sprich abe teilgutachten die heck ist von CSR und die front von von NTC jetzt wollte ich mal fragen ich habe beide hersteller angeschrieben bin aber sehr ungeduldigt...:-) hat vielleicht jemand eine abe von den beiden und kann sie mir per mail schicken oder sagen ob das was bringt das ich die angeschreiben habe...



    Danke im voraus..

    DAS IST:David


    Film:
    liebstes Genre: Komödie Action
    absoluter Lieblingsfilm:Habe kein...
    für mich der größte Film aller Zeiten:
    Schauspieler: Vin Diesel Jet lee Steven seagal
    Schauspielerin:
    zuletzt im Kino gesehen: R.E.D hammmmmmer Film muss man sehen


    Musik:
    liebstes Genre: alles was gut klingt
    absolute(r) Lieblingshit(s):
    für mich der größte Hit aller Zeiten:
    liebste Band:
    Sänger/Musiker:
    Sängerin/Musikerin:
    aktueller Ohrwurm:
    zuletzt gekauft/geschenkt bekommen:


    Literatur:
    liebstes Genre:
    mein liebstes Buch:
    Lieblingsautor/in:
    ich lese gerade:


    Theater:
    liebstes Genre:
    Lieblingsstück:
    Lieblingsautor/in:
    zuletzt gesehen:


    Sport:
    Sportart:
    Mein Verein:
    sympathie für:
    mein absolutes Dreamteam:
    größter Sportler aller Zeiten:
    größte Sportlerin aller Zeiten:
    und selbst?


    Medien:
    was läuft im Autoradio (zum Sich-berieseln-lassen)? Alles
    automatische Startseite beim Starten des Browsers:Dr.Goggel
    Surfverhalten:
    Tageszeitungen:
    Zeitschriften:


    Auto:
    mein Auto: Seat Ibiza 6k
    mein Traumwagen:Audi RS6 MTM
    mein letztes Fahrzeug:Honda Civic
    welches hätte ich gerne?:möchte mir gerne selber eins bauen was meinen vorstellung entspricht xD
    :wave: