Beiträge von Blackknight

    So, mit etwas Verspätung, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Es hat mir echt riesig Spaß gemacht, mal wieder die Leutz zu sehen. Fand das ein richtig gemütliches Treffen und freu mich schon auf das Nächste. War ja noch pünktlich zu Hause und hab erstmal einen Anschiß :D bekommen, warum ich so zügig gefahren bin :drive: , soll ja Sachte fahren :D , damit mir nichts passiert.


    Glaub, CoPilot hatte nachher keine Zahnschmerzen mehr. ;) :D


    @ Lance


    Hatte schonmal einen BMW. Bin aber wieder vernünftig geworden :lachtot:


    Irgendwann fahr ich vielleicht auch mal wieder BMW

    Schonmal aufgefallen, daß selbst Verkäufer nicht alle Abkürzungen kennen. Bei dem vielen Fachchinesisch kann man das auch verstehen, daß die Leute net alles kennen. Sind schließlich "nur" Kaufleute, und keine entwicklungsingenieure :]

    Das nächste mal kann sie ja mal mitkommen. Das Blöde ist, daß sie ausgerechnet am Samstag ihre Verwandschaft in meinem Ort besuchen will (hat sie wohl extra gemacht, damit sie auch gleich zu mir kommen kann). Weiß also noch nicht 100 %, ob ich komme. Da sie aber sehr verständnisvoll ist, werde ich es hoffentlich irgendwie hinbekommen, ohne das sie eingeschnappt ist.


    @ Sushi


    Wenn ich fahr, nehm ich euch natürlich mit. Mach dann ne Ausnahme, nehme normalerweise keine Anhalter mit :D


    @ Lance


    Anderster würde ich das im Moment auch net bezeichnen, man weiß ja net, was noch alles kommen wird

    Hab aber schon bei anderen Gelegenheiten gemerkt (Geschwindigkeitsmessungen innerhalb Ortschaften, etc.), daß der Tacho relativ genau geht (Abweichung von 1-2 %). Denke, daß ich unterm Strich so um die 225 rum drauf gehabt hatte. Aber egal wie genau, ist trotzdem schon gewaltig, was das Sauding läuft. Da Staunen die meißten nur und schauen das Auto recht ungläubig an :]

    War gestern auf der Autobahn, wollte nämlich mal testen, wie der Ibi nach dem OBD-Tuning läuft. Also 6 Grad Außentemperatur, 195er Winterreifen (darf eigentlich nur bis 210). Der Kleine packt etwas über 230 km/h (ca. 232-233) lt. Tacho. Hat dann ca. 3900 U/min drauf. Konnte das mehrmals testen, mußte zwischendurch ja mal wieder abbremsen

    @ Sushi


    Wenn mich mein Anhang fahren läßt (kommt Freitag ja erst wieder), dann nehm ich dich und "Internationalen Anhang" mit, obwohl, dann läuft mein schwachbrüstiges Autochen gar net richtig :D


    Nee, kann der das schon irgendwie beibringen, daß ich Samstag unterwegs bin. Koste dann den Sonntag intensiv aus.


    @ CPH


    Immer dieser Schwanzvergleich :P :D (war nur Spaß)



    Sehen uns dann Samstag um 15.00 Uhr an der Rheinbrücke, falls wir ins feindliche Ausland kommen :]

    Wie alt ist deine Auspuff-Anlage ?? Kann auch durchaus sein (geht in Richtung Zebu), daß sich bei dir in einem der Pötte die Dämmwolle gelöst hat und den Auspuff blockiert.


    Luftfilter ist wohl schon überprüft worden, oder ??

    Hatte mal einen 5er BMW und kaufte mir eine Aldi Computer. Keine Chance, diesen sperrigen Karton unter zubekommen, weder im Kofferraum noch sonst wo. Und ein fünfer hat viel Volumen. In den Ibi hätte der problemlos gepaßt :]


    Finde schon, daß die Kleinwagen relativ viel Kofferraum haben (für Ihre Größe). Selbst in den Urlaub kann man damit bedenkenlos fahren (mit zwei Mann)